Zum Inhalt springen

Elyfe.6137

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Elyfe.6137's Achievements

  1. Ich habe auch gerade erst mit Guild Wars 2 angefangen. Anfangs war ich auch der Meinung das ein Level 80 Boost alles andere als sinnvoll wäre. Nachdem ich einige Zeit gelevelt und verschiedene Endgame Skillungen gesehen habe , bin ich da leider absolut anderer Meinung. Waffen und Skillungen die man im Endgame benutzt, kann man erst mit Level 80 freischalten ... Das finde ich nicht gut geregelt. Das macht das leveln ziemlich sinnfrei wenn man mit Level 80 dann komplett anders spielen muss. Selbst wenn man auf Level 80 levelt , ist man mit 80 wieder ein Anfänger und muss sich mit einer neuen Skillung einspielen. Also kann man auch gleich boosten. Man sollte halt nicht direkt Fraktale oder so machen, sondern erstmal üben. Aber das muss man ja sowieso, egal ob gelevelt oder geboostet. Sind die Elitefertigkeiten und Waffen zu stark für das leveln oder warum macht man das so ? Damit die Leute die Addons kaufen ?Ich fände es besser beim leveln alle Fähigkeiten zu haben. Bis Level 80 hat man sich dann gut eingespielt. So wie es momentan ist , tut man Veteranen keinen gefallen, wenn die einen mit lvl 80 in der Gruppe mitnehmen. Habe einen Char mal zum testen auf lvl 80 geboostet um ihn mal mit den Spezialfähigkeiten und neuer Waffenart zu testen. Leider ist das nicht möglich, da man die Spezialfähigkeiten beim testen nicht freigeschaltet hat. So macht das antesten der geboosteten lvl 80 Klasse auch wenig Sinn.Stimmt mit mir etwas nicht oder bin ich echt der einzige der die angesprochenen Punkte kritisiert ? Auch das reiten ist so eine Sache ...Habe einen Char auf level 80 geboostet um reiten zu können. Man ist ohne Reittier sowas von langsam unterwegs.Wenn ich dann von Leuten lese das es toll war bis level 80 durch die Gegend zu kriechen , kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Beim leveln sehe ich sehr viele hohe Spieler . Von denen läuft nicht einer mehr wie 2 Millimeter ohne Reittier ...Zu Fuß muss man echt so gut wie jeden Mob bekämpfen. Man will nur eine Sehenswürdigkeit freischalten damit die Karte komplett ist und muss sich dafür 15 Minuten durch Mobs grinden ... Da vergeht mir die Lust die Karte komplett freizuschalten . Das ist mit dem Reittier echt super . Trotz den genannten Mängel ist Guild Wars 2 echt ein tolles Spiel .Schade das ich jetzt erst damit angefangen habe .
×
×
  • Neu erstellen...