Zum Inhalt springen

Meridia.2640

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also die dritte Seite muss doch zu schaffen sein. Warum postet hier eigendlich niemand Gesichter ? Also fast niemand. Ich meine so - Portraits. Ich habe eine Vermutung. Was meint ihr ? ´ Bild-Titel :Du räumst jetzt dein Zimmer auf. Dann kriegst du dein Handy wieder. Dieses hatte ich mir noch aufgehoben. (Gibt´s übrigens zweimal, auch in einer noch stärker geschminkten Version)Inzwischen ist sie Mesmerin geworden und schaut nicht mehr ganz so finster drein. Meistens. ´Viele Grüße
  2. ´´ Zur Abwechslung hier mal Fey Sho, meine Ele Ein echter Dorn im Auge sind mir diese Stufen im Pony.(Bildausschnitte per IrfanView) ´Jetzt möchte ich aber nicht den ganzen Thread mit meinem Zeugs zupflastern.Da wärs wohl am besten, wenn ich nen eigenen aufmache.
  3. Hatte leider nicht gecheckt, dass die Imgur Tumbnails hier im Forum gar nicht nutzbar sind. Hübscher "Spoiler" den du da erstellt hast. Kannst du noch etwas dazu sagen ?
  4. Genehmigt ! Super !Und rechte Maustaste-Funktion gibts da gar nicht. (?)´ Hab aber grade vorher auch noch was gefunden; ist fast noch besser :
  5. Oder - kann das sein ? - nee -, dass es bei dem Bild-Einfügen-Ikon die rechte Maustaste-Funktion überhaupt nicht gibt ? @ meine VorposterDas hat doch bei euch funktioniert ?Oder habt ihr die URLs per Tastatur eingetippt ? Viele Grüße
  6. Hab jetzt mal die URL´manuell´ in das Fenster getippt. Das geht ! ... Wieso ? (Sollte medium tumbnail sein)Meine Diebin Vers.1, noch im Char Creator.Ist natürlich immer ne ganz andere Frage, wie das ganze dann im Spiel aussieht. Hätte da schon noch mehr. Habe viel Zeit mit dem Character Creator verbracht. Obwohl der doch einiges zu wünschen übrig lässt.Um am Ende die hübschesten weiblichen Charaktere von GW 2 zu haben. Jetzt aber so ... alles per Tastatur eintippen ?Darf doch nicht wahr sein !´ Also tschüß, erstmal
  7. Imgur gefällt mir eigentlich ganz gut. Aber irgendwas funktioniert jetzt nicht.Wenn ich hier das Bild-URL-Ikon klicke, verschwindet das Eingabe-Fenster sobald ich rechte Maustaste zum Einfügen klicke.? ? ?( versuchsweise mal Bild-URL https://i.imgur.com/RnwG6ERh.jpg[/img] normal eingefügt >in der Vorschau wird kein Bild angezeigt > "Du verlässt jetzt die Guild Wars 2 Foren ... ") .Empfohlen, gelesen :https://de-forum.guildwars2.com/discussion/2961/mini-guide-bilder-in-einen-beitrag-einfuegen
  8. Und noch einer.Ich konnte zuerst keine Edelsteine kaufen, dann auch keine Aufwertung. PayPal, ingame.Und ich konnte hier im Forum keine Beiträge verfassen, es ging die Maske dafür nicht auf, kein Feld, kein Button. Jetzt hätte noch gefehlt, dass ich für den Support kein Ticket bekommen hätte. Die haben aber recht schnell geantwortet, so nach 16 Std, sie würden meine Kaufversuche prüfen,und 1 Std später, sie hätten von meinem Account die Kauf-Beschränkungen entfernt.Schon mal nicht schlecht.Dann wollte ich aber noch wissen was für -§"+?*$&-?# Kaufbeschränkungen das eigentlich sind,und ob
×
×
  • Neu erstellen...