Zum Inhalt springen

Kore.8126

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kore.8126's Achievements

  1. Ja gut aber wie soll man an Inhalt kommen wenn man kein Englisch kann? Wenn es schon eine Wiki Funktion im spiel einbaut die über/wiki(LEERtaste)Begriff eingeben oder aber Item eingeben sollte sie auch funzen und nich wie ne halbfertige Alpha daherkommen... wenn euch die einfachen Spieler was bedeuten sollte A-net was dran machen. Ich sehe die Resignation von Leuten die nicht das Spiel in vollen Umfang spielen können und auch niemanden Löcher in den Bauch fragen wollen für diese Leute schreib ich das. Ich helfe wo ich kann an mich treten aufgrund meiner Art einige von den obengenannten Spieler auf mich zu und fragen mich ich helfe gerne und darum wollt ich hier was loswerden. Und an die Wiki Kru gute Arbeit! nur die Übersetzungen sind interessanterweise an einigen wichtigen Stellen falsch so das ich mich als aufgeweckter Spieler frage ob da nich Methode hintersteckt...oder aber die guten sachen sind nich übersetzt nur der trash (asc food z.B.)...is das ne Art Wettbewerbsmanipulation? ...wer weis das schon ausser den Übersetzern...
  2. kurz und knapp: was nicht geht wusst ich schon aber danke... wollt mal zum denken anregen hat wieder nich richtig geklappt.. egal mein Fehler ... war eig auch mehr für die Mitarbeiter gedacht oder vieleicht hat auch ein-er/e/es es gelesen und es wirkt sich positiv auf das Spiel aus oder halt nicht ... ich reg mich nicht mehr( so doll) auf
  3. Hi Leutz, ich bezeichne mich ja gerne als Spieler der nich rumheult wegen jeden Liebsche so auch dieses Mal nicht aaaaber 😂 was gesagt werden muss muss gesagt werden. Wenn schon für das Spielen fast IMMER eine externe Quelle zu Rate gezogen werden muss und das Spiel leider vom Konzept her sich nicht ohne das Umschalten auf den Windows Schirm funzt dann sollten wenigstens die Dinge über die man sich informieren möcht auch in deer Landessprache vorhanden sein die man gewohnt ist. Ich komme zwar mehr schlecht als Recht mit den gebräuchlichen EU Sprachen zurecht aber viele andere die ich kenne machen sich nicht die Mühe und resignieren werden abgehangen vom Fortschritt und wechseln zu einem anderem Game. Ja jetzt werden einige sagen benütz doch Guildnews.de, was ich an dieser Stelle auch mal ein dickes Lob aussprechen und weiter so sagen möcht, aaaaaaaber 😅 wenn das spiel scho ne /wiki Fkt. hat daann sollte auch was kommen (vom neuen Inhalt her) und nich nur "ööööhhhh nöööö" muste ma ins eng/es/fr wiki schauen . und sollte sich in der nächsten Zeit nich ne Änderung kommen werden einige Spieler das Game verlassen...und so stirbt die Eierlegene Wollmilchsau....🤑 Ich freue mich schon auf die Tengus in Cantha denn wenn man Izu Stahlschrei glauben mag kommen sie ja daher🐥... in diesem Sinne einen schönen Tag noch 🌈
×
×
  • Neu erstellen...