Zum Inhalt springen

PandaToast.1956

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von PandaToast.1956

  1. Ich habe für mich eine Lösung gefunden! Da ich das Spiel ja vor kurzem neu installiert hatte und seitdem auch immer wieder Gebiete neu geladen werden mussten habe ich im Launcher von GW2 mal den Ladebalken bis 100% laufen lassen bevor ich das Spiel gestartet habe - hat fast 3 Stunden gedauert.Danach hat sich die Story Instanz problemlos durchspielen lassen. Ich finde es allerdings nach wie vor nicht logisch, dass das Spiel bei neuen Karten sagt, dass es die erst laden muss und bei neuen Instanzen offenbar nicht.Vor allem, da man ja recht eindeutig (leuchtende Start Schaltfläche) dazu aufgefordert wird das Spiel zu starten bevor der Ladebalken voll ist.
  2. Ich hab das selbe Problem, mitten im Gespräch mit Rytlock bleibt das Spiel hängen und nimmt meinen PC direkt mit. Ich komme aus dem eingefrorenen Spiel nicht mehr raus, hilft nur noch erzwungener Neustart.Das ist jetzt dreimal an genau der gleichen Stelle passiert. Beim ersten Mal hab ich vorher mit Kas gesprochen, beim zweitem Mal direkt mit Rytlock. Beim dritten Mal alle optionalen Aufgaben vorher ausgelassen und zuerst mit Kas gesprochen. Der Fehler tritt jedes Mal an genau der gleichen Stelle auf. Mein Charakter: Qasim, Wächter, Mensch, Level 80Wo: Kristalloase, Wüsten-Hochland, Story Instanz "Das Opfer"Wann: Erstes Mal - 1.10.2019 Abends 19-21 Uhr schätze ich, weiß ich nicht mehr genauZweites Mal - 2.10.2019 ca. 19:20 UhrDrittes Mal - 2.10.2019 19:50 UhrGruppe: Nein, ich war alleine in der Instanz Hab das Spiel vor einem Monat oder so einmal komplett deinstalliert und neu installiert. Beim Start kam immer eine Fehlermeldung. Im Forum hatte ich die Neuinstallation als Lösung gefunden. Hatte aber nichts gebracht, es kam die gleiche Fehlermeldung.Am nächsten Tag hab ich gelesen es gab eine Störung. Es ging dann auch wieder anstandslos. Diese Instanz immer wieder zu spielen nur um dann nicht weiter zu kommen und auch jedes Mal den PC komplett neu starten zu müssen ist wirklich frustrierend. Und mir fehlt da auch grad echt die Motivation es noch mit einem anderen Chara auszuprobieren. Den bis dahin zu spielen nur um dann auch wieder hängen zu bleiben - nein danke.
  3. Problem gelöst!Update (alte Beiträge können nicht editiert werden?):Ich hatte den Support am 9.9. angeschrieben weil ich keine Edelsteine im Shop kaufen konnte, es kam immer zu einer Fehlermeldung.Am 10.9. haben die geschrieben sie arbeiten dran und bitten um Geduld.Am 11.9. hieß es sie hätten meinen Account überprüft und die Kauf-Beschränkung entfernt.Tatsächlich hat der Kauf im Shop gestern einwandfrei funktioniert. Also ein großes Danke an das schnelle Support Team! Allerdings frage ich mich halt schon was das für eine Kauf-Beschränkung gewesen ist und warum die auf meinem Account war?Und vor allem, warum ich diese Beschränkung beim Kauf der Vollversion (unwissentlich) umgehen konnte, indem ich den Browser gewechselt habe. Das wirkt nicht wirklich wie eine von ArenaNet beabsichtigte Beschränkung. Wünsche jetzt allen anderen mit dem Problem, dass es sich auch so schnell lösen lässt.
  4. Ich schließe mich auch mal an, keine Edelsteine für mich im Shop - vielleicht hilfts ja was wenn der Thread länger wird. Das Problem hatte ich schon als ich im Juli die Vollversion und die Erweiterungen gekauft habe.Ingame ging gar nichts, die gleiche Fehlermeldung wie jetzt und über die Website ist man auf einer Seite mit total verschobenem Layout, Text only und ohne Farben und "kaufen"-Schaltfläche gelandet.Das konnte ich damals lösen, indem ich die Website mit Opera geöffnet (Firefox, Edge und Safari haben nicht funktioniert) und die Käufe dort getätigt und registriert habe.Hilft mir nur leider im Edelsteinshop nicht weiter. Das Ticket ist raus, mal sehen wann da was kommt.
×
×
  • Neu erstellen...