Zum Inhalt springen

Hays.1836

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hays.1836

  1. Problem gelöst: Habe den englischen Support angeschrieben und das Problem geschildert. Auf deren Rückfrage dann noch einen Screenshot von der Fehlermeldung beim Kaufvorgang angehängt. Daraufhin kam dann eine Antwort, dass es nun klappen sollte und siehe da, es funktioniert. Ich musste an meinem System/Client überhaupt nichts ändern. Der Fehler wurde ausschließlich vom Support behoben. Hat insgesamt „nur“ 3 Tage gedauert.
  2. Versuche nun seit Tagen per Kreditkarte Gems zu kaufen. Immer die gleiche Fehlermeldung und am Ende lande ich wieder in der Startauswahl.Ist mal was neues, ein Spieleentwickler der sich nicht um seinen Shop kümmert...
×
×
  • Neu erstellen...