Zum Inhalt springen

DarkCorona.1267

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DarkCorona.1267's Achievements

  1. Kleiner Follow-Up: Der Support hat sich endlich gemeldet mit der Mitteilung "You're all set now."Jetzt geht es wieder. Keine Ahnung was die gemacht haben, aber es muss wohl mit meinem Konto zusammengehangen haben.Also vergesst die Tipps mit Reparatur und irgendwelcher Dateien, die man löschen soll....Kleiner Tipp: nehmt den englischen Support. Der ist zwar nicht besser, dafür aber schneller. ;-)
  2. Wow... dieser Thread läuft seit Januar und das Problem ist immer noch nicht gefixt? Naja... Warum wunder ich mich eigentlich.. ist ja mit den Bugs im Game ja nicht anders...Habe übrigens auch das Problem. Von unterschiedlichen Rechnern und von unterschiedlichen Accounts sowohl mit Paypal als auch Kreditkarte. Und der Support schweigt sich natürlich wie immer aus.
×
×
  • Neu erstellen...