Zum Inhalt springen

Kyra De Sade.4659

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kyra De Sade.4659's Achievements

  1. Ich kratz mich gerade derb am Kopf. Ich könnte schwören ich habe vor Wochen in der Waffenbeschreibung der Sturmrufer Waffen gelesen, dass diese "...zu einen späteren Zeitpunkt noch gebraucht werden". Nachdem ich schon 1-2 wiederverwertet hatte, hab ich die anderen eingelagert. Ich habe vermutet, dass es wie bei den Boreal Waffen wird und man die Waffen oder Teile davon für eine neuere Version benötigt. Jetzt muss ich feststellen, dass der Text verschwunden ist. Was ist nun mit den alten Sturmrufer Waffen, kann man die einfach schrotten?
  2. Wann werden endlich die verbugten Zeiten beim Drachengepolter Rollkäferrennen gelöscht?
  3. wow, mit so wenig Interesse am Goldverdienen und Sammeln hätte ich nicht gerechnet
  4. Suche ne deutsche Gilde mit den Schwerpunkten Gold verdienen / Schnäppchen / Handeln / AH / Crafting / Garderobe sammeln / Sammlungen / Erfolge sammelnGibts sowas überhaupt?Gibts eine Internationale Gilde mit den Schwerpunkten? Würden sich Leute finden, die dafür Interesse haben?
  5. Ich habe mir die Permanenten Versionen gekauft. Jetzt habe ich die Verbrauchbaren noch rumliegen. Kann man mit denen noch was anfangen? Außer Gildenerweiterung bei Handelsposten-Express?
  6. Ich benötige für mein neues Outfit einen geänderten Rückenskin. Ich haben einen legendären Rücken.Kann man den überschreiben?Kann man die Skin wieder zurückändern?Steht dann für immer und ewig "transmutiert" in der Beschreibung?
  7. Hi,ich habe auf Grund der Lags im WvW die "standandisierten Spielermodelle" aktiviert. Habe die Funktion jetzt wieder deaktiviert, aber die Rüstungen der Spieler (egal ob wvw oder pve) laden nicht mehr. Lediglich die Waffen, infusionen und Rücken sind sichtbar. Die Rüstung bleibt Standard etsprechend Klasse und Rasse. Ich habe den Client neu gestartet und auch bereits den Cache Ordner geleert.
×
×
  • Neu erstellen...