Zum Inhalt springen

Nickel.6103

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo alle zusammen. Danke euch vielmals für die freundlichen Antworten und Tipps! 🙂 Ich werde mir euren Rat zu Herzen nehmen und die kommende Spezialisierung (Vorbote) mit in die Auswahl der Rasse, einfließen lassen. Ich schwanke momentan zwischen Sylvari und Charr. Man kann also diesen Post als "erledigt" ansehen (ich weiß leider nicht, ob ich diesen als erledigt oder gar löschen kann). Ich wünsche jedem von euch eine gute Zeit! Bleibt gesund und einen guten Loot wünsche ich euch. 😛
  2. Ich finde auch das man diese beiden Rassen super anpassen kann (Look). Danke fürs Teilen!! 🙂
  3. Hallo, danke erstmal für die Antwort! Da hast du wohl recht, war wohl sehr naiv/verzweifelt von mir sowas zu fragen. Hast du auch Nekros, wenn ja, welche Rasse haben diese (wenn ich fragen darf)? LG
  4. Hallo, dass hier ist mein erster Beitrag ins Forum... Ich dachte es wird Zeit mir mal Hilfe von außen zu holen bzgl. der Rassenfindung meines Scourges. Ich habe momentan eine weibliche Menschendame als Reaper (deswegen wurde Mensch aus der Umfrage gestrichen, falls diese funktioniert wie gedacht^^). Ich hatte mal Charr-Nekros erstellt gehabt (männl. u. weibl.), an diese habe ich dann doch iwann die Lust verloren und diese mussten für andere Charaktere weichen. In meinen Augen sind die Animationen der Asura (wie eigentlich bei jeder Klasse) am interessantesten, jedoch mag ich die
×
×
  • Neu erstellen...