Zum Inhalt springen

Sternglanz.1859

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sternglanz.1859

  1. ich habe einen edelsteine code und möchte diesen einlösen jedes mal wen ich dieses aber versuche komt ein fehler das estwas schiefgelaufen ist und ich es später noch einmal versuchen soll ich habe im forum gelesen das man sich beim ct team melden soll, ich weis leider nicht was das ist da das nur im englischen forum war und ich die abkürzung nicht kenne daher hab ich dieses ticket erstellt
  2. als ich den erfolg "Nicabar Stahlwebers Fußstapfen" angefangen habe und mit den NPC geredet hab und meinen erfolgsvortschritt erhalten habe. anschliesend wolte ich den erfolg mir auf beobachten setzen und der vortschritt war weg, der npc hat sich nicht erneut wegem den erfolg ansprechen lassen, die gesprächsoption mit dem krönchen fehlt wo man den erfolg bekomen würde und wen man dan zum zweiten npc geht wo man hinmüste damit es weitergeht
×
×
  • Neu erstellen...