Zum Inhalt springen

Desperdare.9738

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Joooo also was soll ich sagen... Wortlos, ohne Begründung oder Gespräch als Klassentrainer in einer Nacht- und Nebelaktion aus Gilde+Discord entfernt worden. Es folgt mein persönlicher Eindruck der Gilde, den jedeR LeserIN selbst annehmen kann oder nicht. Macht eure eigenen Erfahrungen - folgend, das sind meine. Kenne XTRA schon seit mehreren Jahren. Nette Leute. Spielerisch aber genauso anfänglich wie die Member, die sie suchen. Ich finde es schön, dass sie die Bosse auch noch beim 100sten Anfängerraids ausführlichst und bis ins kleinste Detail erklären. Vor jedem Boss steht man erst mal 30-4
  2. Hey =)ich fasse mich mal kurz, erwähne nur das Wichtigste und würde mich über ne Ingame /w oder Mail sehr freuen! Suche ein Stammteam für entweder W5+6 oder bestenfalls W1-6 welches ab Mittwoch raidet. Mo und Di kann ich aufgrund von RL leider nicht... Zeiten sollten nicht früher als 19:00 Uhr sein, aber von Mittwoch bis Sonntag ist dann alles flexibel machbar.Ich selbst spiele main DPS (Mirage, DH, Powerchrono, pHls, cRen) sowie alle Arten von BS, Chrono ausschließlich in W1-4 (sup+tank) und auch Quickbrand/Healbrand und Alacrigade. Am liebsten bleibe ich aber natürlich auf meinen DPS Klassen
  3. Hey Leute! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Raid-Stammteam, oder einer Gilde auf hohem Niveau. Ich möchte durch Endgamecontent flüssig und zügig durchkommen, sehr gerne aber auch eine starke Community im Rücken haben mit der man z.B. Anfänger anlernen kann oder einfach entspannt im PvE Events erledigen kann. Aber mal zu mir: Persönliches: Mitte 20, spiele GW2 seit <500 Tagen mit 3.500 Spielstunden, habe hohen Anspruch an mich selbst und Stammteam/GildeRaid: aktuell ~500LI/LD (abzüglich heavy leggy Rüstung), W5 (30KP) und W6 (15KP) ebenfalls weekly clearedKlassen: main DPS Spieler: M
  4. bumpSuche noch immer ein passendes Team/eine passende Gilde =)
  5. Heyho allerseits! Nachdem ich nun über ein Jahr in einer Feierabendgilde aktiv bin und auch die müdesten Knochen zum Raiden gebracht habe, suche nun dennoch eine "semi-hardcore" Gilde, die mit mir durch das Endgame von GW2 läuft. Bisher war ich der Leiter, nun möchte ich Teil einer starken Community werden, mit welcher ich right away durchstarten kann und nicht darauf warten muss, dass noch mehrere Wochen ascended Equip gecraftet werden muss. Ich wünsche mir: tägliche T4 Fraktale und CMsRaids (+Einführung in W5)Verliese, auch Speedruns möglich?Ich selbst bin männlich, 25J und laut meinem /age
×
×
  • Neu erstellen...