Suche eine nette Anfänger freundliche Gilde — Guild Wars 2 Foren

Suche eine nette Anfänger freundliche Gilde

Moin Moin,

Mein Name ist Niklas ich bin 16 Jahre alt und suche eine nette Gilde mit der ich Spaß am End Content haben kann.
Ich habe Jahre lange Erfahrung in WoW, habe aber jetzt rüber gewechselt zu guild wars 2.

Kommentare

  • Hey,

    kannst ja Mal schauen, ob unsere Gilde etwas für dich ist:
    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5432/riz-zaans-vanguard-sucht-motivierte-pve-spieler#latest

    Wir haben kein Mindestalterund freuen uns über jeden Zuwachs. :)

  • Raze.7352Raze.7352 Member ✭✭

    Heyho!
    Der Orden der Dreiglänzigkeit ist derzeit im Aufbau und freut sich immer über Zuwachs! Wir machen derzeit noch nur PvE (also auch Endgame PvE natürlich), wenn sich aber genug Leute daran interessiert zeigen, dann wären wir auch offen für PvX.
    Momentan sind wir 11 Member stark von denen 5 täglich online sind und auch täglich spielen! Altersdurchschnitt liegt bei ca 25.
    Falls du Interesse hast kannst dich ja entweder ingame oder über Discord bei mir melden: Raze#6708
    Cheers!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.