Dialog: Reidarr Felsbrecher — Guild Wars 2 Foren

Dialog: Reidarr Felsbrecher

Am "Zufluchtgipfel" in "Lornars Pass" taucht gelegentlich Reidarr Felsbrecher zu einem Event "Besiegt Reidarr Felsbrecher, um ihn zu beruhigen" auf.
Bevor man das Event starten kann, hat man die Dialogoption es mit: "Tut mir leid, Tzark. Vielleicht beim nächsten Mal." abzubrechen.
Tzark gibt es zwar, hat aber hiermit nichts zu schaffen. Ich denke sein eigener Vorname Reidarr macht hier mehr Sinn.

Getaggt:

Kommentare

  • Der Fehler wurde inzwischen behoben. Ich arbeite mich durch die im Wiki aufgelisteten Übersetzungsfehler :)

    Soll ich übrigens mal erklären, wie solche seltsamen Fehler zustande kommen? Es ist ja nicht so, dass wir hier einfach zu wenig (oder zu viel?) Kaffee trinken. Im Englischen heißt der Satz schlicht "Maybe next time." Diesen Satz gab es offensichtlich schon einmal in einem Dialog mit Tzark und wurde dann abweichend vom Original so übersetzt. An sich nicht schlimm, aber wir haben einen automatischen Prozess, der kurze Sätze wie "Maybe next time." (oder "Yes.", "Alright." etc.), die im System bereits eine Übersetzung haben, aussortiert und ihnen die vorhandene Übersetzung zuweist. Wir bekommen diese Zeilen gar nicht zu Gesicht. Dieser Prozess spart eine ganze Menge Zeit und Kosten und geht zu 99 % gut, aber manchmal passiert halt so etwas. Tut mir leid, TzarkZebulon :smile:

    German Localization Specialist

    Praise Loco

  • Zebulon.2805Zebulon.2805 Member ✭✭

    Ich finde das Lokalisierungsteam macht eine gute Arbeit - vor allem die Rückmeldungen aus diesem Team.
    Unter Bugs habe ich einen Fehler beschreiben, von dem ich nicht weiß ob ihn überhaupt einer von ArenaNet gelesen hat.

    Danke.
    Turnikuti, Turnikuta

  • Danke für deine Worte. Den unter Bugs beschriebenen Fehler habe ich an Editing und Design weitergeleitet.

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.