Schwerwiegender Fehler bei Episode "Long live the lich" (Living World Season 4, Episode 3) — Guild Wars 2 Foren
Startseite

Schwerwiegender Fehler bei Episode "Long live the lich" (Living World Season 4, Episode 3)

Hallo,

als ich heute Living World Season 4, Episode 3 gespielt habe ist mir ein schwerwiegender Fehler aufgefallen. Wenn man aus der Instanz gekickt wird (Wenn man die Belagerungswaffen und Wachposten ausschalten muss) kann man diesen Teil der Story nicht fertig spielen. Das Spiel springt einfach zur nächsten und man bekommt keine Rewards dafür. Die einzige Möglichkeit für mich, diesen Teil der Story und dessen Rewards zu bekommen ist, die Episode fertig zu spielen und dann nochmal zu spielen, was für mich absolut nicht akzeptabel ist, da ich das sicher nicht tun werde (Zeit ist kostbar).

Gibt es irgendeine Möglichkeit, wieder zurück zu dem Punkt zu kommen an dem ich gekickt wurde (Ohne etwas erneut Spielen zu müssen)? Wenn nicht bin ich nicht sicher ob ich das Spiel jemals wieder spielen kann. Ich werde die Episode sicher nicht nochmal spielen und ich bin verdammt wütend, dass das Spiel mir einfach Content vorenthält, nur weil ich aus einer Story Instanz gekickt worden bin. Das ist ein extrem schwerer Fehler von Seiten der Entwickler, der sofort gepatched werden muss.

Ich bin für jede Hilfe dankbar. (Die Episode nochmal zu spielen ist KEINE OPTION).

Kommentare

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    "Zeit ist kostbar" von jemanden der seine Zeit mit einem Computerspiel verbringt, finde ich immer amüsant 😊

  • Glaub nicht, dass da was machbar ist... diesen Storyteil neu starten oder ihn gar nicht machen sind wohl die einzigen Optionen...

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.