Zum Inhalt springen

Geschichte des Urteils von Rezitation der Litanei der Taten


Empfohlene Beiträge

Bei mir das Gleiche. Ich bekam Geschichte des Urteils und Geschichte der Loyalität habe sie auch leider weggeworfen, weil ich nicht wusste das man diese beiden Items zu Elisa bringen muss. Als ich mich mit der Sammlung beschäftigte fiel mir dieser Fehler erst auf. So machte ich die Events neu. Bis auf die Geschichte des Urteils bekam ich die Items und konnte sie zu besagtem NPC bringen. Ich hab regelrecht dort gecampt und gehofft ich bekomm es vielleicht nur leider nichts. Aber ich bin gerade sehr froh das ich nicht alleine bin mit dem Problem :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf reddit sind auch einige Beiträge. Auf der Wiki steht das man High Judge Ejele oder High Judge Sidan töten muss. Beides bringt bei mir nichts.Ich glaub ich hatte das bei Ejele bekommen, weil daran konnte ich mich erinnern. Sidan war für mich neu.Im Tooltipp steht Verteidigt Elonier im Gerichtshof gegen die Launen der hohen Richter.Evtl ist das Event mit den Auswahlen gemeint? Das hatte ich damals auch gemacht.

Event und Kulul haben Geschichte des Urteils auch nicht dabei. Sidan und Ejele auch gerade noch jeweils 2x gekillt. Hoffen wir das sie es fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe leider auch dieses Problem mit Geschichte des Urteils, habe noch 2 mal die Champs geklatscht und nichts bekommen, hatte es aber auch schon mal bekommen und leider weggeschmissen. Allerdings hatte ich auch ein anderes weggeschmissen, dieses aber nochmal bekommen, leider weiß ich aber nicht mehr welches es war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Bei mir das selbe...habe die Geschichte des Urteils leider gelöscht und bekomme sie nun leider nicht mehr und will unbedingt die schultern haben. Alle anderen Geschichten habe ich zusammen aber an die des urteils komme ich nun nicht mehr rann. Hab dem support schon geschrieben aber das ist schon 4 Tage her und bisher ist noch nix gekommen. Finde es total bescheuert das man es NUR 1x bekommen kann! Man sollte es so oft bekommen können wie man möchte bis man die sammlung fertig hat. Ist bei anderen Items j auch so geregelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...