Zum Inhalt springen

Suche Raidgilde


Monster Hunter.6284

Empfohlene Beiträge

Hi,wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt, suche ich, nach langer Zeit, auch mal eine Raidgilde. Ich bin ein 20-jähriger Studnet, welcher ca 3500 Spielstunden auf dem Buckel hat, aber wenig geraidet ist. Das möchte ich jetzt mal ändern. Daher suche ich eine Gilde, welche gerne raidet. (Vorzugsweise am Wochenende)Ich habe ca 50 LI - jeden Boss aus Wing 1-4 schon wenigsten 3-Mal getötet - aber ich möchte noch mehr Raiderfahrung (vor allem W5-7) sammeln.Meine Mainrolle ist DPS (Power DH, pSB, pBS und cScourge) aber ich kann ich supportlastigere Klassen spielen (qFB, alac Rev und Druid).Innerhalb der Gilde sollte es schön recht familiär zugehen. Ich bin auch für jeden Spaß zu haben :)

Wenn ich eure Aufmerksamkeit geweckt habe, würde ich mich über eine Ingame Nachricht im Briefkasten freuen :)Tag: Monster Hunter.6284

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...