Drakkar Erfolg- Wahrhaft fliner Ansturm — Guild Wars 2 Foren

Drakkar Erfolg- Wahrhaft fliner Ansturm

Der Erfolg " Wahrhaft flinker Ansturm" ist wohl Bug, wurde nur 3 x getroffen, stellte mich unter das erste Schild nach Phase 1 und sofort alle 17 Hits weg innerhalb einer Sekunde bzw der Erfolg in Buffleiste weg. Kam auch nicht wieder.

Als man nur 8 x ausweichen musste anfangs, hatte ich den spielend locker geschafft, aber wenn nach so kurzer Kampfzeit ohne weitere Treffer zu bekommen, der Erfolg in Buffleiste verschwindet, klappt es so nicht.

Keine Lust, den alle 2 h neu zu machen und zu testen, wenn es ohnehin nur 1 x am Tag Loot gibt

Kommentare

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

    Sterben und neu hinlaufen, dann bekommst du erneut die 20 Stacks. Ob nur porten auch geht weiss ich nicht, da mitten in Kampf porten ja schlecht geht.

    Oder für den Erfolg einfach bis zum dritten Champion draussen bleiben und erst dann mitmachen. Einen Champion musst du für den Erfolg mitgemacht haben heisst es.
    Wenn der erledigt ist, geht der Kampf ja nur noch ganz kurz. Die kurze Zeit übersteht jeder ohne die 20 Stapel zu verlieren.

    Aber Achtung, vor zwei Tagen hat der Kommi die Handvoll, die am Rand doof rumstanden, alle reported 🤣
    Der hat sich da etwas zu sehr reingesteigert 😊

  • Foxy.5319Foxy.5319 Member ✭✭

    Ich stand oben bei der zweiten Höhle am höhleneingang und bin erst bei 2% runtergesprungen und habe drochsdem denn Erfolg bekommen obwohl ich kein Champion mitgemacht habe am Anfang brauchte man kein Champion ich weiß nicht ob die das geändert haben.

  • Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 14, 2020

    Soll seit der Änderung so sein. Habe es aber nicht ausprobiert. Wenn man etwas aufpasst ist es ja auch nicht so schwer, da sie einige Attacken aus dem Erfolg ja rausgenommen haben.

  • klappte ab den letzten champ :) ist doch wohl irgendwie das unter den schild buffs verschwinden, aber kommt man gar nicht erst in die nähe des schildes, klappte. vielen dank für die hilfe ;)

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.