Update-Notes zum Spiel: 30. August 2019 — Guild Wars 2 Foren

Update-Notes zum Spiel: 30. August 2019

30.08.2019 – Release-Notes vom 30. August

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Neue Gegenstände und Aktionen

  • Der Expeditionsauftrag der Staffel 4 ist wieder da. Er ist für kurze Zeit in der Kategorie „Hilfsmittel“ des Edelsteinshops für 1.000 Edelsteine erhältlich.
  • Zur Feier des nächsten Kapitels der Geschichte der Lebendigen Welt ist das neue „Heart of Thorns“-Emblem-Kleidungsset zwei Wochen lang kostenlos in der Kategorie „Mode“ des Edelsteinshops erhältlich. Das kostenlose Kleidungsset ist verfügbar für Besitzer von Heart of Thorns™ oder Path of Fire™ Accounts.
  • Die Angebote zum Jahrestag gehen weiter! Heute sind folgende Gegenstände im Angebot: Das Portalgerät für Maguuma-Pakt-Projekte, das Schwarzlöwen-Aufwertungsticket auf Stufe 80, das Zentraltyria-Wegmarkenpass-Paket, das Guild Wars 2: Heart of Thorns – Deluxe-Upgrade und das Guild Wars 2: Path of Fire – Deluxe-Upgrade.
Getaggt:

Kommentare

  • Fehlerbehebungen:

    • Ein Fehler wurde behoben, der die Position des Spielercharakters beim Sitzen auf einem Reittier beeinflusste.
    • Ein Fehler wurde behoben, der Spielern erlaubte, aufgestiegene Kräuterknoten zu sammeln, auch wenn diese nicht die Besitzer der Instanz waren.
    • Ein Fehler wurde behoben, der manche Spieler daran hinderte, dass „Heart of Thorns“-Wappen-Kleidungsset zu erwerben.
    • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Effekt des Beherrschungserfahrungsverstärker erhalten blieb.
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.