Zum Inhalt springen

Suche gilde für t4 fraktale und raids


thor.2136

Empfohlene Beiträge

Hallo bin der tom 29 spiele gw2 seit 1 monat habe zur auswahl wiedergänger elementarmagier krieger waldläufer und nekro voll aufgestiegen ausgestatet und ist mein main.Ich spiele mit nekro condi 10-16k dps.Der wiedergänger wird jetzt als nächstes ausgerüstet auf renegade gespielt danach kommt der waldläufer auf druide.

Ich suche eine gilde die fraktale t4(cm´s bin ich noch nicht gelaufen) lauft und natürlich raids movement sollte vorhanden sein.

Was ich schon gespielt habe und erfahrung habe ist WoW Rift Runes of magic Cabal 2 online erfolgreich dort die raids gemacht.

Und zu guter letzt noch ein video von Cabal 2 solo die letzte dungeon gemacht als erster am server

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,unsere Gilde läuft regelmäßig Fraktale (meistens T4+CM's) und 1-2 x die Woche Raids.Falls du Interesse hast und mehr wissen möchtest, hier sind noch ein paar "Details" über uns:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/35461

Schreib uns gerne an, vielleicht sieht man sich ingame ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,unsere Gilde "Die geknickten Lichter" [LED] ist momentan im Aufbau, also ganz frisch! Also, wenn du Lust hast, dich aktiv an einem Aufbau zu beteiligen, würden wir uns freuen! :)Wir wollen Anfängerraids machen, da wir alle auch noch üben müssen und T4 laufen wir jeden Tag! CMs wollen wir, sobald wir eine halbwegs feste Gruppe haben auch laufen! :)Würde mich freuen von dir zu hören!Liebe GrüßeJulian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...