Problem bei der Accounterstellung — Guild Wars 2 Foren

Problem bei der Accounterstellung

Hi erstma,
Ein Freund meinerseits würde gerne mit GW2 anfangen das Problem ist nun dass er kein Account erstellt bekommt (was ich ebenfalls für ihn versucht habe).
Es kommt immer die Fehlermeldung " Einige Felder sind ungültig. Bitte diese Felder überprüfen" aber ohne Hinweis was Probleme macht.
Das Passwort wurde immer rausgelöscht daher dachten wir ok vielleicht liegt es daran aber mehrere Passwort Ideen sind wir nun durchgegangen.
Ich dachte mir Ich frage hier erstmal nach ob jemand schon Erfrahung mit dem Problem hat bevor ich den Support anschreibe.

LG
Fr3aky

Kommentare

• Ok haben das Problem gefunden. Die Email war bereits vergeben. Ich kam nun nach langem Überlegen auf die Idee Passwort vergessen klicken zu lassen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.