Zum Inhalt springen

Problem bei der Accounterstellung


Empfohlene Beiträge

Hi erstma,Ein Freund meinerseits würde gerne mit GW2 anfangen das Problem ist nun dass er kein Account erstellt bekommt (was ich ebenfalls für ihn versucht habe).Es kommt immer die Fehlermeldung " Einige Felder sind ungültig. Bitte diese Felder überprüfen" aber ohne Hinweis was Probleme macht.Das Passwort wurde immer rausgelöscht daher dachten wir ok vielleicht liegt es daran aber mehrere Passwort Ideen sind wir nun durchgegangen.Ich dachte mir Ich frage hier erstmal nach ob jemand schon Erfrahung mit dem Problem hat bevor ich den Support anschreibe.

LGFr3aky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...