Zum Inhalt springen

Suche Gilde


UnIcOrNsLaYeR.8516

Empfohlene Beiträge

Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Haupt Gilde (Nicht unbedingt Massengilde)die Hauptsächlich Ts als Kommunikationsmittel nutzt

Eine Kurze Vorstellung meinerseits:-Ich bin 27 Jahre Jung/Alt-Habe viel Humor und bin keines wegs ein Einzelgänger-Ich besitze das Grundspiel sowie die Erweiterungen-Zu 99% im PvE Unterwegs (OpenWorld u Raids) manchmal auch im WvW-Weiteres werdet ihr mit der zeit schon aus mir rauskitzeln

Was ich von der Gilde erwarte:-Aktivität Im Spiel als auch im Ts-Freundlichkeit-Humor

Was ich biete:-Aktivität-Respektvollen Umgang aber auch viel Humor-Hilfsbereitschaft-Grundkenntnisse

Kleines Manko Montags habt ihr Leider nicht viel von mir da ich Mitglied einer Raid Stammgruppe bin

Falls ich das Interesse geweckt haben sollte, dann würde ich mich Ingame über einen unterhaltsamem Brief oder einWhisper Freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...