Zum Inhalt springen

Suche nach einer Gilde (vor allem PvE)


Emidionne.1745

Empfohlene Beiträge

Liebe Mitstreiter*innen,seit ca. einem Monat spiele ich wieder täglich GuildWars2, würde mich allerdings nach wie vor als blutigen Anfänger bezeichnen.Meine Waldläuferin habe ich auf Level 80 hochgelevelt und merke nun, dass ich in vielen Dingen nicht alleine weiterkomme und Lust habe, mich mit anderen Spielern zu vernetzen, um das Spiel gemeinsam weiter auszukosten und sich gegenseitig zu unterstützen.Aktuell erarbeite ich mir gerade den Rollkäfer, als nächstes möchte ich den Greif angehen.Am meisten Spaß habe ich im PvE, PvP und WvW sind bisher nicht wirklich meins, aber vielleicht kann sich das ja mit der Unterstützung einer Gilde ändern.Es würde mich freuen, mit eurer Hilfe die Builds und Spielmechaniken besser zu verstehen und noch tiefer ins Spiel einzutauchen.Über Vorschläge für Gilden oder Einladungen würde ich mich sehr freuen.Auf ein baldiges Kennenlernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...