Zum Inhalt springen

Drakkar-See Spieler sucht neue/zweit Gilde die im PvE,PvP sowie im WvW unterwegs ist


Christian.9038

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mit einem großteil der jetztigen Gilde aneinandergeraten bin und auch fraglich ist ob ich in der Gilde bleiben darf wenn ich es wollte.

Suche ich eine neue oder falls es mit dieser Gilde vlt. doch noch was wird eine zweit Gilde.

Mir wäre wichtig da das bei dieser Gilde wenn jemand ein Problem mit was das ich gesagt habe oder gemacht habe mich direkt drauf anspricht und das gleich geklärt wird das einfach was nicht falsch aufgenommen wird, da ich sag ich mal so auch eher unbedachter bin und mir damit denke ich die Probleme in der jetztigen Gilde geschaffen habe.

Mir wäre es halt wichtig das die Gilde auch Ziele hat das es z.B. Raid Gruppen gibt die Clearen oder Raidgruppen die vlt. sich formen oder aufgebaut werden dafür. PvP und WvW Teams wären interessant.

Fraktale spiele ich auch sehr häufig da wäre es auch toll wenn zumindest Leute dabei sind die spontan mitlaufen wollen z.B.

Wenn eine Gilde interesse hat kann Sie sich bei mir ingame melden.

Spielername: Christian.9038

mit freundlichen Grüßen

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: mir wäre es vielleicht auch wichtig das das Echte Leben Vorrang hat und das das halt alles nur ein Spiel ist, aber auch die Idee da ist gemeinsam fortschritte zu machen und was zu erreichen und jetzt keine übertriebenen Pflichten vorliegen.

Es wäre noch dazu zusagen das ich erst ca. seit einem Monat spiele und jetzt einen Waldläufer auf level 80 habe mit teilweise aufgestiegenem Gear für Soulbeast und einen unausgerüsteten Ingenieur.

Momentan habe ich noch viel Zeit aber das wird sich denke ich in nächster Zeit irgendwann ändern also wären die Haupt Gruppenbeschäftigungen toll wenn Sie z.B. erst Abends ca 20:30-21:00 Uhr starten würden oder Sonntags z.B. sind z.B. Gildenmissionen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Wenn du noch keine richtige PvE Gilde hast, würde ich dir gerne mal unsere vorstellen:Defenders of a Shattered World [XTRA]Wir sind hauptsächlich im PvE unterwegs und regelmäßig auch im PvP, der PvE Anteil überwiegt jedoch.Im PvE liegt unser Hauptaugenmerk auf dem Endcontent von Guild Wars 2, sprich: Raids, Fraktale, Events und vieles mehr.Wir haben zwei unterschiedliche Raidgruppen, eine für Fortgeschrittene Spiele in der der Progress recht wichtig ist und eine die für Leute gedacht ist die gerade erst mit den Raids anfangen wollen, unsere Anfängergruppe.Wir benutzen Discord und haben da auch unseren eigenen Server, der Altersdurchschnitt liegt bei Mitte 20.Alles weitere findest du auf unserem Post hier im Forum:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4400/wolltest-du-schon-immer-extrashiny-sein#latestSolltest du noch Fragen haben oder sollte sonst irgendwas sein, kannst du dich gerne auch ingame an uns wenden.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

XTRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die alte Gilde jetzt schon mehr oder weniger verlassen und bin schon in einer Raid Lern Gilde und einer etwas größeren Gilde für Gildenmissionen und Verliese und Fraktale vielleicht, bin aber noch auf der Suche nach einer Gilde auf Drakkar-See für WvW und einer Gilde für PvP diese Gilden sollten auch an Anfänger interessiert sein und evtl. eine Gilde in der vlt. mehrere Raidgruppen mit Anfängern im Aufbau sind oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube bei drakkar see wirst du nicht mehr sooo viel glück haben .. Die einzigen die da ab und an paar rumlaufen ist (zerg) meine ehmalige Gilde .. Aber die machen teilweise nix find ich.Wenn du gern WvW machst wie ich ^^ dann nimm sir die 600 Edelsteine und transformiere dich lieber.Als bei drakkar see zu bleiben.. Da ist es alles verloren .. Früher war dort einfach bessertServer die ich empfehlen kann ist millersund piken platz , elonaspitze und seemansruh das sind die server die noch wirklich heftig unterwegs sind dortUnd da kann ich auch sagen hast du mehr glück hast in gildenBsp wir die Gotts oder die Lunas wo ich such drin bin für damaliges allein spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...