Zum Inhalt springen

Gilden Suche / PvE / Dungeons, Raids, Fractals, ... / Drakkar See


MonkeyKing.4106

Empfohlene Beiträge

Hi MoneyKing.Ich würde dir gerne einen Platz in meiner Gilde anbieten. Wir befinden uns gerade noch im Aufbau, aber die Idee unserer Gilde ist genau das, was du in deinem Post beschrieben hast ^^ Wir lesen uns gemeinsam ins Meta ein, um es zusammen zu verstehen. Aber hauptsächlich achten wir dabei darauf, dass alle Spaß an der Sache haben, und zwingen deswegen auch niemanden zu irgendetwas.In unseren Reihen befinden sich aber auch ein paar Veteranen, so wie ich, die bereits eine ganze Menge wissen, und dir auch liebend gern dabei helfen ins Spiel herein zu kommen ^^Mit freundlichen Grüßen,Kreyper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Schau doch mal bei uns vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4025/die-gilde-tried-to-glide-instead-i-died-sucht-member#latest

Bei uns befinden sich sowohl Anfänger als auch Veteranen, also von jedem etwas :)Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden oder ingame bei scyrise.1735.

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...