Zum Inhalt springen

Coherent host crashed


Empfohlene Beiträge

Nach gefühlten 100 Versuchen mit immer der selben Fehlermeldung auf meinem MacBook Pro:Coherent host crashedEin schwerer Fehler, der die weitere Ausführung des Programms verhindert, ist aufgetreten. Es wurde ein Fehlerbericht zu ArenaNet gesendet, um die Ursache dafür herauszufinden.Wann wird dieser Fehler denn endlich behoben?Anmelden kann ich mich auch nicht mehr, da der Anmeldebildung nur etwas die Hälfte anzeigt und ich die Eingabeaufforderung nicht erreiche.So ist das Spiel für mich unspielbar!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi. habe das Probem auch seit einigen jahren (!) hin und wieder mal auf meinem mac. Meistens reicht bei mir ein neustart des notebooks aus. Allerdings musste ich auch schon oft genug mehrere minuten warten bis es wieder ging. bisher hab ich von anet also auch noch keine lösung erhalten ^^; wissen vielleicht selbst nicht worans liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...