Zum Inhalt springen

Eva.6782

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Eva.6782

  1. Soeben hat sich der Support gemeldet - Account wurde entsperrt: ...Danke, dass du das Guild Wars 2 Supportteam kontaktiert hast. Ich möchte mich für die Verzögerung bei der Bearbeitung deiner Anfrage entschuldigen. Wir bewältigen gegenwärtig ein höheres Maß an Anfragen als gewöhnlich. Wir bitten herzlich um Entschuldigung für dieses Misverständnis. Wir haben vor Kurzem eine unerwartete Komplikation im System erfahren, welche die irrtümliche Sperrung von einigen Accounts ergab. Du hast nichts Falsches gemacht! Und keine Dritten haben auf deinen Account zugegriffen. Also haben wir die Sperrung gerade behoben. Du kannst jetzt wie normal einloggen.... Einloggen geht jetzt wieder. Schade, dass es zwei Tage gedauert hat. Aber immerhin eine nette Antwort des Supporters.
  2. Mein Freund hat seit 2 Tagen folgendes Problem beim Login: Er wurde vom Spiel disconnected (update patch am 19.03.2020 gegen 20:00). War zu der Zeit im WvW. "Es steht eine neue Version zur Verfügung, das Spiel wird in 3 Minuten neu gestartet. Der Neustart kam dann schon nach ca. 30 sek. . Es folgte ein kurzes Update. Nach fertigem Update kommt beim Einloggen aber die Fehlermeldung: Der eingegebene Code ist ungültig. Bitte die Angaben überprüfen und erneut versuchen.Das hat er mehrfach getan, sogar an insgesamt 3 verschiedenen PCs - erfolglos (obwohl alle PCs seine Daten noch gespeichert hatten).Auf denselben PCs habe ich mich mit meinem Account jeweils eingeloggt - problemlos!Das Update/Patch scheint seinen Account beschädigt zu haben.Er hat es mit der -repair Funktion versucht - erfolfglos.Dann das 100% richtig angegebene Passwort zweimal geändert und erneut versucht sich einzuloggen - kein Erfolg, immer noch dieselbe, o.g. Fehlermeldung (obwohl das Passwort zurücksetzen - neues Passwort vergeben funktioniert hat). Einloggen auf der A-Net Seite und das einloggen in den verknüpften GW1 Account funktioniert ebenfalls nicht.Support hat er unmittlebar angeschrieben. Bisher ohne Anwort. Weiss wer Rat?
×
×
  • Neu erstellen...