Zum Inhalt springen

"Cloak and Dagger" - D/D Thief Skill 5 verbuggt?


Empfohlene Beiträge

Servus allerseits,hab gerade nach ein paar Stunden Pause neu eingeloggt. Der Client hat irgentwas runtergeladen und seitdem scheint "Cloak and Dagger" nicht mehr zu funktionieren wie es sollte. Normalerweise bekommt man 3 Sek Stealth, der Angriff wird automatisch gestoppt und nach dem nächsten Hit ist man dann "enthüllt". Seit meinem Log-In passiert nun aber garnichts. Ich benutze "Cloak and Dagger" und es gibt nur ein bisschen Effektkrams aber kein Stealth, kein Attackstop und auch kein "Enthüllt". Mein Thief greift einfach ganz normal weiter an, als ob ich den SKill nicht benutzt hätte.Gibt es Jemanden, dem sowas mal passiert ist oder etwas davon gehört hat bzw. darüber weiß?

Wäre sehr dankbar, wenn jemand ne Lösung für das Problem weiß!

Ps.: Probiert habe ich mehrere Neustarts des Spiels/Clients, Austauschen der Spezialisierungen und Mapwechsel mit meinen beiden Thiefs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht nur der Skill betroffen sonder folgende:silent scopehide in shadowsshadow trapcloak and daggershadow gustshadow meldBlinding Tuft (thief stolen skill)merciful ambushharpy feathers

im Englischen gibt es schon einen Thread dazu https://en-forum.guildwars2.com/discussion/51714/you-just-broke-many-stealth-access-skills-of-thief-with-the-patch#latest

Hatte was mit den Update zu tun das raus gekommen ist https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/22383#Comment_22383

Fehlerbehebung:Scharfschütze/Scharfschützin: Ein Fehler wurde behoben, der gestohlenen Fertigkeiten ermöglichte, Tarnung zu gewähren, wenn sie abgebrochen wurden.

Mittlerweile sollte es allerdings wieder gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...