Ab dem 10. Juli 2018 – Spielbalance-Patch — Guild Wars 2 Foren

Ab dem 10. Juli 2018 – Spielbalance-Patch

Eine Nachricht von unserem Spielbalance-Team:
Wir wollten euch allen schon einmal Bescheid geben, dass wir morgen ein Spielbalance-Patch herausbringen werden.

Da sich das letzte Update hauptsächlich auf die Unterwasser-Spielbalance und besonders den Scharfschützen bezogen hatte, haben wir seitdem auf euer Feedback gehört. Wir kümmern uns deshalb um einige Probleme, die bei beiden Bereichen aufgetreten sind. Zudem haben wir uns bemüht, uns die jeweils stärksten und schwächsten Eigenschaften und Fähigkeiten jeder Klasse genauer anzusehen.

Wir freuen uns, euch im Spiel zu sehen!

Content Marketing Lead
Twitter: @ArenaNet, @GuildWars2

Getaggt:
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.