Zum Inhalt springen

Regina Buenaobra.6193

ArenaNet-Privat
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Regina Buenaobra.6193

  1. Fehlerbehebungen: Ewiges Kolosseum: Eine Abkürzung vom Roten Stützpunkt zum Eroberungspunkt Feld (Mitte) wurde entfernt.Ingenieur/in – Gyroskop-Fertigkeiten: Ein Fehler wurde behoben, der mehrere dieser Fertigkeiten daran hinderte, unter Wasser zu funktionieren.Ingenieur/in – Sprungschuss: Ein Fehler wurde behoben, der diese Fertigkeit daran hinder konnte, in eine Erholzeit zu gehen, wenn sie an einem Hang angewendet wurde.Dieb/in – Stehlen: Ein Problem wurde behoben, durch welches die Erholzeit nicht richtig durch die Eigenschaften „Fingerfertigkeit“ oder „Equilibrium des Betrügers“ reduziert wurde.Krieger/in – Banner: Ein Fehler wurde behoben, durch den unter manchen Umständen nicht erschienen.
×
×
  • Neu erstellen...