Zum Inhalt springen

Zusammenstellung der Teams ist nach wie vor Grotten schlecht und nicht ausgeglichen!


Aventia.7596

Empfohlene Beiträge

Die Zusammensetzung der Teams ist beim PVP schon lange Programm. Ich verstehe es nicht, dass der Spielbetreiber dies nicht in den Griff bekommt.Als erstes sollte der Wechsel des Charakters eingeschränkt werden. Mehr als zwei gleiche Charaktere sind unzulässig. Am besten sollte es von jedem Charakter nur einer vertreten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau das ist ws das System versucht.Zudem versucht es die teams spiegelgleich zu erstellen. Dies hat sogar Priorität vor Klassen unterschied.

Das Problem ist allerdings das das System nicht genug Auswahl hat um allzu viel zu machen.

Z.b. es sind 12 Spieler in der warteschleife

6 Nekro3 mesmer2 guards1 engi

Dann werden die teams höchstwahrscheinlich so aussehen:

2 Nekro1 mesmer1 guard1engi

Gegen

2 Nekro2 mesmer (Ausgleich für den engi quasi)1 guard

Dabei muss dann noch das unterschiedliche Rating berücksichtigt werden etc etc. Der Rest wartet weiter

Wenn es innerhalb des betroffenen Rating Bereiches einfach nicht genug Auswahl gibt kann auch nix besseres zustande kommen

Wie kann man dies verbessern ? Mehr Spieler im pvp ! Und diese nicht durch Beleidigung und anders dämliches verhalten vergraulen

Zudem spielt das Balance des aktuellen meta eine rolle und die Mentalität der Spieler warum sie ihre klasse spielen wollenZ.b. "ich will das einfachste was geht und trotzdem alles plattmachen damit ich die beschimpfen kann wie schlecht sie sind "Ist aktuell ganz modern und verbreitet sich ist allerdings contradictional zu dem was die Leute angeblich gern hätten:-bessere Vielfalt

  • ausgeglichene matches (glaubt euch eh keiner. Wer danach seine klasse wählt quittet bei der kleinsten Herausforderung)

Es geht den wenigsten noch darum sich zu messen sondern mehr darum sich zu profilieren und das eigene zu mästen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...