Zum Inhalt springen

Legio Helvetica [CH] sucht weitere Eidgenossen (Gilde sucht)


Ordnungsbringer.5180

Empfohlene Beiträge

Wir sind eine kleine, neu gegründete Schweizer Gemeinschaft, welche weitere Mitstreiter sucht. Wir haben uns zusammengefunden um gemeinsam Fraktale, Raids, PvP und WvW zu bestreiten und einfach auch Spass zu haben! Für uns stehen das gemeinsame Spielen und Humor im Vordergrund möchten aber mit der Zeit auch im Endgame-Content weiterkommen.

Du bist Schweizer, hast Freude an einem regen Gildenleben so wie Austausch und einem gelegentlichen friedlichen Live-Style-Getränk ;) ? Dann melde dich bei uns

Ansprechpersonen:Ordnungsbringer.5180Rilverin.7236

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...