Zum Inhalt springen

Suche endgame-PvE Gilde


Desperdare.9738

Empfohlene Beiträge

Heyho allerseits!

Nachdem ich nun über ein Jahr in einer Feierabendgilde aktiv bin und auch die müdesten Knochen zum Raiden gebracht habe, suche nun dennoch eine "semi-hardcore" Gilde, die mit mir durch das Endgame von GW2 läuft. Bisher war ich der Leiter, nun möchte ich Teil einer starken Community werden, mit welcher ich right away durchstarten kann und nicht darauf warten muss, dass noch mehrere Wochen ascended Equip gecraftet werden muss. Ich wünsche mir:

  • tägliche T4 Fraktale und CMs
  • Raids (+Einführung in W5)
  • Verliese, auch Speedruns möglich?

Ich selbst bin männlich, 25J und laut meinem /age täglich 5-6h online - hauptsächlich abends und am WE. Bin sehr TS aktiv und immer Lust auf irgendwas zu laufen, da ich mit meinen beiden Main Chars bereits sämtliche Maps auf 100% gebracht habe und auch alle Stories beendet habe. Aktuell bin ich eher so der "Ausbilder", "Klassenmentor", oder "Eventmanager" weil ich recht erfahren bin und auch was Raids/META oder gescheite DPS-Builds angeht schon sehr viel Ahnung habe. Stehe fast täglich am Trainingsgolem und versuche meine Rota zu perfektionieren und meine Chars so gut wie möglich zu beherrschen, arcDPS natürlich immer am Start und im Blickfeld. Ich biete:

  • Erfahrung in Raids W1-4 durch unzählige 250+LI Pug-Gruppen, nur Xera (+TC) lasse ich öfters bleiben.
  • Main Mirage (full ascended, stat infusions, SC Build), 2. Main Spellbreaker (full ascended, AA/GS Build, optional core BS oder condi Berserker)
  • außerdem noch nen full ascended DH sowie nen full ascended Chronotank (den ich bisher aber nur als Escort W3 Cavechrono nutze)
  • biete ständige Lernbereitschaft, lasse mich gerne in Speedruns einweisen und möchte "semi-professionell" und weitgehend flawless durch das Endgame von GW2 kommen

Falls sich jemand mit meinen Vorstellungen identifizieren kann, so würde ich mich über eine IGM freuen,Desperdare.9738

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...