Zum Inhalt springen

Precurser-Questreihen-Gegenstand zerstört


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe das Problem das ich die Questreihe Hoffnung1 gestartet habe als die Precurser-Questsreihen rauskamen.Aber nie angefangen damit.Beim Fraktal laufen muss mir von Blütenschmacht der Sammelgegenstand Blütenschmacht-Saft aus der Hoffnung1-Questreihe gedropt sein.Ich habe den dazugehörigen Sammelerfolg.Nun nach 2-3 Jahren habe ich mit der Questreihe Hoffnung1 begonnen. Dabei benötige ich den Blütenschmacht-Saft zum craften einen Quest-Rezeptes.Aber ich kann den Blütenschmacht-Saft nicht mehr auf meinem Account finden.Ich muss ihn entweder zerstört oder beim Löschen einen Charakters verloren haben. Auch über Gw2efficents.com nicht findbar.

Mehrfach dropt Blütenschmacht den Saft leider nicht, wenn man den Erfolg hat.Gibt es eine Möglichkeit den Saft sich nochmal selber zu organisieren oder muss man es über den Support versuchen?

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...