Zum Inhalt springen

Supportticket Wartezeiten


Empfohlene Beiträge

MoinMeine Frau und ich wollten am Wochenende mal wieder ein wenig GW2 spielen, leider wusste sie ihre Logindaten nicht mehr und PW zurücksetzen ging nicht weil sie ihre Charakternamen nicht mehr wusste (Seriennummer haben wir). Ich habe dann am Montagmorgen früh für sie ein Ticket erstellt und auch das Bestätigungsmail erhalten. Seither haben wir aber nicht mehr gehört.Wollte nun nur kurz nachfragen ob diese langen Wartezeiten normal sind oder ob wir etwas falsch gemacht haben?Danke und Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter einer Woche selten. Rechne mit 7-10 Tagen. Vielleicht auch mehr, genau wird dir das hier eh keiner sagen können, da zu viele verschiedene Faktoren dran hängen. Und 3 Tage als lange Wartezeit zu beschreiben ist auch ein wenig übertrieben. Ist halt keine Firma mit 2000 Supportmitarbeitern.Geduld haben und kein weiteres Ticket eröffnen, mehr Tipps kann man eigentlich nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann ich den irgendwie ein Ticket an den englischen Support schreiben?Der scheint viel schneller zu laufen. Ich habe versucht ein Englisches Ticket zu verfassen aber dies wurde wahrscheinlich zu meinem anderen deutschen hinzugefügt da ich bei dem englischen nun keine Kommentare geben kann oder darauf antworten kann wenn denn ein englisch sprachlicher Mitarbeiter mir Fragen stellen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...