Erleichterung des CM Modus 100 — Guild Wars 2 Foren

Erleichterung des CM Modus 100

"Zerschmettertes Observatorium
Das Zeitfenster zur Bezwingung der temporalen Anomalien wurde im Herausforderungsmodus des Kampfs gegen Arkk um 3 Sekunden verlängert." (Patch Nodes vom 09.01.2018)

Ich bin damit nicht einverstanden, da ein Herausforderungsmodus auch so einer bleiben sollte und das Absolvieren von diesem Modus eine Belohnung ist für die die es schaffen. Wenn es Leute gibt die damit nicht klar kommen, sollen diese es üben bis es klappt. Es ist auch keine ausrede, dass es so lange verbuggt war, da es davor auch mehr als genug Leute geschafft haben.

Kommentare

  • Yuri.8192Yuri.8192 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 9, 2018

    Ok erst wars viel zu leicht weil anomalien gar net gekillt werden müssten. Dann kamen die immer. Die 3 sek mehr sind schon ok das passt so schon

    Außerdem ändert es nix am Schwierigkeitsgrad 3 sek sind nix wenn kein das kommt

  • Änderungen wirst du leider nie verhindern können, da Anet leider auf das "mimimi" von vielen hört.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.