Zum Inhalt springen

Travis.9385

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Travis.9385

  1. Das meinst nicht ernst oder? Das Game ist sowas von easy geworden, allein der Vergleich zu 2012/2013 zu jetzt ist ja enorm. Man rushed ja durch alles durch, nicht so wie früher. ganz ehrlich? L2P
  2. Diese ständige Condi-Diskussion.Erstaunlich....aber über die ganzen Warris mit den Panicskills, Waldis mit Panicskills regt sich niemand auf.Da gibts finde ich schlimmere Sachen, als Condi-Spieler. Ich habe 3 Chars die komplett auf Condi sind und die machen mir einfach viel Spaß, macht einfach Bock Dmg nicht nur mit Full Bersi Build zu machen. P.S. Diese Abschiedsposts sind total useless, das ist irgendwie nur eine Art "Aufmerksamkeit".Die meisten Leute bleiben eh....
×
×
  • Neu erstellen...