Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger (31) sucht Gilde für PVE-Content aller Art


Geilerheiler.1295

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Nico und bald 32 Jahre alt.Nachdem ich zum Release von GW2 sehr enttäuscht war (GW1 Veteran). Gab ich dem Spiel nach 2 Jahren noch mal eine Chance. Es hatte mich trotz ein paar Hundert Stunden Spielzeit nicht völlig überzeugt. Seit ein paar Wochen kam Laune auf ein gutes MMO auf. Kurz mal in WoW reingeschnuppert, aber mäh... Im TS dann von einem begeisterten GW2 Spieler angesteckt worden. Ich ging Online und hab von Ihm einen Crashkurs bekommen und was soll ich sagen. Es hat gefunkt! Zur Zeit grinde ich durch die HoT Gebiete und farme Beherrschungen und nehme an Event-Runs teil. Habe meinen Waldi auf S/A LB Spotter geskillt (Exotisch) und bin sehr zufrieden. Hab noch einen Nekro und würde gern weitere Klassen/Spezialisierungen ausprobieren.

Als alter Hase im MMO Geschäft habe ich viele Jahre Erfahrungen in MMOs (GW1/WoW/Eve Online/Path of Exile[kein MMO :D] aber bin überwältigt von der Vielfalt in GW2.Ich möchte tiefer abtauchen und möchte innerhalb einer Gilde noch mehr Spaß haben. Egal was. Hauptsache mit ein paar netten Leuten im TS abchillen und zocken.Klar möchte ich auch Raids sehen :). Bin da aber vom jahrelangen No-lifen etwas vorgeschädigt und möchte zunächst nicht fest in einem Raid eingeplant werden. Lieber spontan oder mit Voranmeldung.

Hab zur Zeit mehr Zeit als mir lieb ist und viele Fragen zum Spiel die beantwortet werden wollen, ohne das ich mich dabei jemandem aufzwingen möchte. Ich bin ein sehr geduldiger Kerl aber manchmal packt mich auch die Ungeduld. Wenn ich etwas unbedingt haben will, wird halt eine Nachtschicht eingelegt :).

Meine andere Große Leidenschaft ist der Kraftsport. 6 mal die Woche ans Eisen zu gehen, ist keine Seltenheit.Achja ich komme aus NRW, falls das eine Rolle spielt :D.

Freue mich über eure Nachrichten! PN: Geilerheiler.1295TS/Discord vorhanden.

Grüße Nico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...