Zum Inhalt springen

Raids


Bornfire.2731

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Ich spiele seit knapp 4 Jahren Guild Wars 2.Ich würde gerne Raids laufen, bin jedoch noch sehr unerfahren was Raids betrifft.Fraktale T4 laufe ich oft und alles was es sonst so gibt im PvE, zwischendurch auch PvP und WvW aber Hauptsächlich PvE.

Meine Main Klasse ist der Wächter, dieser hat eine komplett aufgestiegene Rüstung mit Berserkerhaften Werten, Ringe etc sind ebenfalls aufgestiegen und ein aufgestiegenes Sturmwind Großschwert.Als 2. Waffe spiele ich Zepter und Fackel.

Dieser ist auf Meta geskillt.

Teamspeak ist vorhanden. Wäre super wenn sich jemand melden würde :smile: Lerne super schnell aber erstmal eine Gruppe zu finden die einen " Anfänger " mitnimmt ist schwer :/

Wäre schön wenn sich jemand melden würde :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube hier wird dir eher geholfen :D : https://de-forum.guildwars2.com/categories/suche-nach%E2%80%A6

Ansonsten auch immer IG die Augen offen halten, im Kartenchat oder im LFG findet man dazu häufiger Gesuche. Wobei das dann meist Multilanguage ist.Oder du machst einfach selbst einmal ein Gesuch in LA oder im LFG, da dass Deutsche Forum hier ja auch nicht so argh besucht ist ^_~.

Ansonsten kann ich dich gerne auf meine FL setzten und schauen, wenn ich mit meiner Gilde mla raide, wo immer mal Leute fehlen, dann zu schauen ob du on bist und lust hast ^^.Wir nehmen auch fast alles mit, so lange man sich mühe gibt, und ein Kumpel kann alles wunderbar erklären~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...