Zum Inhalt springen

[FI] Feral Impact [Dzagonur]


BiggLegolas.2037

Empfohlene Beiträge

Wir sind Feral Impact [FI]

Unsere Gilde wurde auf Abaddon als Raidgilde gegründet und ist seit dem02.08.2015 im strukturierten WvW aktiv vertreten. Zum 20.12.2015 sind wirauf Dzagonur gewechselt, um unsere Gilde weiter auszubauen.

Durch regelmäßige Build- und Raid-Setups, Klassenschulungen durcherfahrene Klassenmentoren oder PvP in der eigenen Gildenarena, versuchenwir uns stets an den Gegner anzupassen und zu verbessern.Unser Ziel ist es eine starke und sehr aktive Raidgilde zu sein, in dersich jeder Member kennt und gut miteinander auskommt, da wir nicht zueiner Massen- oder Listengilde werden wollen.

Wir bieten:

  • Klassen- und Kommischulung
  • Gilden-Lvl 53
  • Gildenraid 3x wöchentlich (DI,Mi, So), ansonsten Public oder Roaming zusammen
  • Scrims
  • Gildenbesprechung (So)

Wir erwarten von den Membern :

  • Buildplay in den Raids, wie auch Publics (außer Roaming)
  • Anwesenheit von mindestens 4-5 Raidtagen im Monat (außer mit begründeter Abwesenheit, RL geht vor!)
  • Kritik- und Teamfähigkeit
  • aktive Teamspeakbeteiligung
  • Repräsentationspflicht im WvW

Da wir uns feste Ziele gesetzt haben, sind wir immer auf der Suche nachneuen und motivierten Mitgliedern, die sich mit uns verbessern wollen.Grundsätzlich freuen wir uns über jede Klasse, jedoch suchen wir z.Z.vermehrt Necro, Wächter und Revenants.Also wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei uns und wir laden euch zu einem Gespräch ins TS ein.

Ihr dürft uns auch gerne besuchen unter:forum.gw2dzagonur.de/index.php?fi-feral-impact/

Ansprechpartner:Gildenleiter: Bigg Illusi (Marco)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallo!Hört sich soweit sehr gut an!Das einzige Problem was ich habe ist das ich Mittwoch in jedem Fall nicht kann. (Raid)Sonntag würde in Ordnung gehen kommt allerdings ein wenig auf die Zeit an.Kannst dich ja einfach mal ingame melden.Leider habe ich wenig Erfahrung die ich vorweisen kann...Da mir der PvE Content ein wenig zu eintönig geworden ist würde ich gerne mal was neues ausprobieren =)Also wäre schön wenn ihr euch meldet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...