Zum Inhalt springen

Kaineng Aussichtspunkt Strike


Empfohlene Beiträge

Hallo  ihr Lieben ^^,

Habe heute 3 mal versucht mit mehreren Spielern den Kaineng Aussichtspunkt normal ohne CM zu Spielen 😁. Wollte ein paar Leuten helfen die Schildkröte zu erhalten. Jedoch nach nicht mal 15-30 Minuten wurde mein 10er Trupp instant umgebracht😧 (Gewiped) durch ein Orangenen Ring, der zuvor nicht da war (trotz ausweichen,Schild, etc.).

Hat die Strike Mission einen "Unsichtbaren" Timer erhalten?? 🤨
-denn davor konnte ich knapp 1ne Stunde sogar auf Minister Li rumschlagen ohne zu sterben..

Wäre nett wenn man das irgendwie anzeigt falls ein Timer vorhanden ist ☺️

Jedoch würde ich mich auch freuen wenn man ihn einfach so Stundenlang verkloppen kann Solo 🤣 

Grüße,
SugarLilly
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir sicher, dass es durch einen orangenen Kreis und nicht durch die grünen Felder passiert ist, die ab und an kommen?

Die grünen Felder kommen ja ziemlich zeitgleich mit den orangenen Feldern, wo man auseinander laufen muss. Laufen die Spieler nicht direkt nach

den orangenen Feldern in die grünen Kreise, wiped die ganze Gruppe.

 

Ist leider eine CM Mechanik, die sich in den normalen Mode gemogelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Strike Mission hat einen unsichtbaren Enragetimer, der nach exakt 16 Minuten triggert. Habe das selbe schon im englischen Forum geschrieben und einige Leute dort haben es mit nem 3rd Party tool herausgefunden, dass es genau nach 16 Minuten passiert. Der Enragetimer scheint schon seit CM reingepatcht wurde zu existieren und sollte gar nicht im normalen Modus existieren, da es eine CM Mechanik ist.

 

Dabei ist es auch völlig egal wie weit die Gruppe ist, ob beim 2ten Kampf gegen Li, beim Bot und den Schützen oder beim letzten Kampf gegen Li, etc. Es triggert immer und wiped alle sofort.

Bearbeitet von Ghost.5734
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...