Zum Inhalt springen

Heldenherausforderung nicht möglich


Empfohlene Beiträge

In der Provinz Metrica, genauer die Heldenherausforderung "Besiegt Utcua!" ist nicht möglich. Wenn man mit dem Hylek redet, sagt er einem nur den Text, den er sagen sollte, wenn man ihn schon besiegt hat, allerdings gibt er einem nicht die Auswahl zu sagen, dass man gegen ihn kämpfen möchte. Zudem wird die Herausforderung auf der Karte als Event angezeigt, jedoch ist Utcua nicht angreifbar und hat einen grünen Namen.

Datum, Uhrzeit und Zeitzone des Auftretens: 16.10.2018, 21 Uhr, MESZName der Karte, auf der ihr euch befindet: Provinz Metrica auf MillersundName, Stufe, Volk und Klasse eures Charakters: Rachel Gardener, Stufe 80, Mensch und WaldläuferSeid ihr in einer Gruppe?: Ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...