Zum Inhalt springen

Charakteraufwertung: Bug oder Änderung?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe gerade das Charakteraufwertungsitem benutzt, welches ich auf diesem Account hatte. Heart of Thornes und Path of Fire hatte ich mir gekauft und deshalb 2 solcher Items auf diesem Account. Das erste habe ich vor Jahren benutzt und es funktionierte ohne Probleme.

Nun wollte ich eine Klasse testen und das Item benutzen. Aber alles was ich erhalten habe, sind ein paar Gegenstände, die ich mit meinem Level nicht benutzen kann und sonst passierte nichts. Und nein, unter den Gegenständen befindet sich kein Aufwertungsitem.^^ Weder kam ich in die Silberwüste, noch wurde der Charakter aufgewertet. Der Charakter ist immernoch auf Level 1.

Ich habe nicht genau darauf geachtet, was bei dem Item genau bei stand. Deshalb kann ich nicht ausschließen, dass das Item geändert wurde und nun eine andere Funktion hat als früher.

Wenn dem jedoch nicht so ist... Hoffe ich, dass der Support mir helfen kann. Eine entsprechende Anfrage ist raus. Aber wenn ihr mir nun sagt, dass es genau so funktioniert hat, wie es nun sollte... brauche ich nicht auf diese Antwort zu warten.

Bearbeitet von Micaplex.7236
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...