Zum Inhalt springen

Ja sie lebt noch! Die Charrsura Allianz [Alli] läd ein.


Langohr.4682

Empfohlene Beiträge

Charrsura wer? was? und warum?

Ok, kurze Geschichtsstunde. Die [Alli] ist eine spaßorienteirte Gilde die sich 2012 gegründet hat. Das ist lange her, und es gab auf und abs, und im Chaos der Umstände ist die Gilde dann lange Zeit planlos dahingedriftet durch die endlosen Weiten Tyrias.

Und nun, ganz spontan, und weiterhin planlos wie es sich gehört, ein Lebenszeichen! Zeit für frischen Wind, neue Abenteuer und ganz viel Unfug.

Was machen wir? Das wissen wir selber nicht. Aber Dungeons, Fraktale, etc geht immer mal. Wir nehmen uns selber nicht so ernst, und das sollten Neulinge bei uns auch nicht. Hauptsache man weiß Spaß zu haben.

Aktuell ist die Gilde sehr klein, da die alten Hasen über die Jahre mit GW2 aufgehört haben. Zeit für neue Hasen! Eh, ich meine Asura. Und Charr. Charrsura halt \o/

Auch andere Völker sind willkommen, aber thematisch sind Charr und Asura natürlich sinnvoller.

Wir bieten außerdem einen eingestaubten Discord-Server, eine Gildenhalle, und viel Erfahrung mit dem Game.

Also! Neulinge, Veteranen, und alles dazwischen, darf uns kontaktieren. Wenn du eine Gilde suchst, mit kaum Verpflichtung (nimm dich selber nicht zu ernst, das ist eigentlich schon alles), deutschsprachig, mit Discord (hust hust, so staubig hier) und ehm... Spaß im Fokus! Dann schau rein!

Kontaktiere mich ingame (Langohr.4682) entweder per ingame mail oder flüster (falls ich denn online bin).

 

Viel Spaß und guten Loot

- Rafi Wylde (Langohr.4682)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...