Zum Inhalt springen

Vale Rossi.9370

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Vale Rossi.9370

  1. @"Mystiker.4031" schrieb:

    Das ist das Beste und aktuellste Video. Werde das wohl in solchen Posts reinkopieren, weil ich finde das es alles super erklärt!

    Hat jetzt nichts mit meinem Anliegen zu tun und kann mir auch diesbezüglich nicht weiterhelfen, ansonsten aber ein sehr guter Guide für die Basics.

  2. @Lanhelin.3480 schrieb:

    @"Vale Rossi.9370" schrieb:Ich bin eher der Casual und aufgrund meiner unregelmässigen Onlinezeiten nicht unbedingt was fürs "Gildenleben" (jedenfalls noch nicht immo^^)demzufolge bin ich na klar auf Randomgrp angewiesen und die sind nunmal bekanntermassen von Nekro-Spieler nicht unbedingt angetan..Alles in allem, sehr schade wie ich finde, weil mir der Nekro von der Spielweise doch ziemlich gefällt...

    Das sollte dich nicht davon abhalten. Im Übrigen stimmt diese Pauschalaussage so auch nicht. Dungeons sind kein Problem, T1/T2 Fraktale auch nicht. Ich war dort schon in Gruppen unterwegs wo ich der einzige Nicht-Necro war. Und wenn du ohnehin nur unregelmäßig spielen kannst, wird es eine sehr, sehr lange Zeit dauern bis du T3/T4 Fraktale oder gar Raids laufen kannst.

    Edit: Und den Necro muss man ja auch nicht unbedingt mit Minions spielen. Der hat ja nicht nur Minion-Skills. Als ich meinen gelevelt habe, hab ich den immer mit Brunnen gespielt und nur der Eliteskill war mit dem Golem belegt (manchmal hab ich statt ihm auch mit der Seuche gespielt, was auch recht spaßig war). Und jetzt als Schnitter benutz ich nur die kleinen Schrecken von Erhebt Euch! und ansonsten ebenso wieder Brunnen plus die Schnitter-AoE-Einfrier-Elite. Über mangelnden Gruppensupport lässt sich nicht klagen. Seit der Entzauberer des Mesmers keine konstante Gruppen-Condi-Entfernung mehr bietet ist der Brunnen der Kraft einer der wenigen Gruppen-Condi-Entfernungs- bzw Umwandlungsskills über Zeit und mit mehreren Pulsen. Im angeschlagenen Zustand dank anwesendem Necro nicht zu verbluten sollte man ebensowenig unterschätzen, auch wenn es nicht so offensichtlich ist wie irgendein shiny Skill.

    @SunTzu.4513 schrieb:Wenn dir der Necro Spaß macht spiel ihn. Du wirst mit der Klasse/Spec welche dir am meisten zusagt und Spaß macht in der Regel auch immer besser spielen als mit einer Klasse die man ner Gruppe zuliebe spielt. Schau einfach das du Leute mit denen du Inis gehst und die deinem Spielstil entsprechen auf deine FL packst. Such dir eine entspannte Gilde. Dann kann man sogar als Schnitter Raiden. Lustigerweise wirds meiner Erfahrung nach in T4 Fraktalen als Powerschnitter sogar wieder besser mit den Gruppen. T3 ist es imo am schwierigsten ne Gruppe zu finden. Aber wie gesagt spiel ihn wenn er dir Spaß macht.

    Du kannst immer noch total easy einen Zweitchar für bestimmten Content mit Folianten hochziehen und ausrüsten. ich hab Beispielsweise einen Mesmer mit dem ich Boonbot/Tank/Condidps oder dank dem Rework auch Powerdps in Metagruppen spielen kann wenn es denn gar nicht anderst geht.

    Vielen Dank! ihr macht mir Mut...:-) Vielleicht sollte ich ihn einfach spielen. Und nen Krieger oder Wächter dann vielleicht als Twink...

  3. @"SunTzu.4513" schrieb:Moin,

    nachdem ich nun mehrere PN's von Usern bekomme habe warum ich anderen Spielern immer reine Metabuilds oder QOL Metaorientierte Builds ''aufzwingen'' würde in meinen Posts zum Necro kurz ein paar Sätze dazu.

    Ich zwinge niemanden dazu einen metaorientierten Build zu Spielen. Es gibt meist genug andere Poster die ihre Builds in den Necrothemen posten, jeder kann dann selber entscheiden was er spielen will.Warum ich immer oben genannte Builds empfehle? Ganz einfach mir liegt der Necro als Klasse am Herzen. Er war mein erster Char und ist nach Jahren nachwievor mein Main. Die Klasse hat imo momentan leider mit zwei signifikanten Problemen zu kämpfen. ANets unausgegorenes und sehr ziellos erscheinendes Balancing und dem Ruf das die meisten Necrospieler ihre Klasse nicht wirklich beherrschen. An ersterem kann man nur mit konstruktiver Kritik in den englischen Foren etwas ändern wobei ANet nicht gerade bekannt dafür ist großartig auf das Spielerfeedback einzugehen. An Zweitem indem man imo auch schon Neulinge darauf hinweist, dass man im Endgame als Necro mit einigen Problemen und Vorurteilen zu kämpfen hat und daher ein gutes Klassen/Mechanikverständniss das größte Plus ist um gegen diese Dinge dagegenhalten zu können.Ich farm auch gerne mit einem Minionbuild, aber selbiger wird halt einem T3/4 Fraktal instant rausgeworfen. Genauso wie ein Stab Celestielbuild fürs Gruppenspiel einfach nichts mitbringt und solche Erfahrungen viele Spieler dazu bringt Necros von vornherein abzulehnen.

    In diesem Sinne ein schönes WE.

    Grüss Euch! nach ein paar Jahren abstinenz habe ich GW2 für mich wieder neu entdeckt und möchte nun bei 1 wieder anfangen und versuchen dengesamten Kontent zu spielen. Demzufolge habe ich mich nun über die Klassen und wie es aktuell um diese steht, informiert..und genau aus diesen Gründen werde ich, obwohl ich den Nekro ziemlich gerne mag, wohl keine spielen/spielen können.Ich bin eher der Casual und aufgrund meiner unregelmässigen Onlinezeiten nicht unbedingt was fürs "Gildenleben" (jedenfalls noch nicht immo^^)demzufolge bin ich na klar auf Randomgrp angewiesen und die sind nunmal bekanntermassen von Nekro-Spieler nicht unbedingt angetan..Alles in allem, sehr schade wie ich finde, weil mir der Nekro von der Spielweise doch ziemlich gefällt...Nur meine bescheidene Meinung dazu..Viele Grüsse!

×
×
  • Neu erstellen...