Zum Inhalt springen

Seffen.28751619471983

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Seffen.28751619471983

  1. @Ludger.7253 schrieb:

    @Seffen.2875 schrieb:Dir ist schon bewusst, dass sie bisher noch kein Datum genannt haben?

    Und das Threads wie dieser genau der Grund sind warum sie so spärlich mit Informationen rausrücken? Unabhängig davon ob du das jetzt witzig oder ernst meinst. Das wird nämlich auch nicht so ganz klar.

    Und wie immer gilt. Es ist ok wenn sie länger brauchen, wenn es dafür besser wird.

    Das hätte man sich sparen können. Unnötiges Shitposting.

    Dafür, dass es unötiges Shitposting sein soll, bis du aber recht gut dabei.

    Ich halte die Frage immer noch für überflüssig. Aber die anderen Themen, wie zum Beispiel das DBL etc. finde ich ganz spannend.

  2. @norbes.3620 schrieb:Wie gesagt.. einerseits taktische Elemente fordern aber dann doch lieber nur eine gerade vollkommen freie fläche wollen.. eigentlich stört der ganze mist mit türmen festen und lagern doch auch nur.. ein 50vs50 Deathmatch wäre vllt mal ein anzuregender spielmodus? .. in einem grünen raum mit blauem himmel damit man einen Horizont als Bezugspunkt hat und dann auf die fresse. kein gefälle keine bäume keine treppen..

    Du überziehst es jetzt wieder in eine andere Richtung. Natürlich ist mehr Taktik und alles schön und gut. Aber es geht ja insgesamt um die Balance. Es geht um gewisse Punkte an denen die Taktik besondere Möglichkeiten gibt. Ein schönes Beispiel sind die Spawncamps und die entsprechenden Zugänge. durch die Brücken/Dächer/Tore (was auch immer das ist) am Haupteingang ergeben sich interessante Möglichkeiten. Allerdings ist Drumherum auch genug freue Fläche.

    Vergleich das mal mit dem DBL und da ist an diesem Camp einfach null möglich. Nichts womit man spielen kann.

    Andersherum ist es in den Festen. Auf dem ABL hast du eine Brücke, die sich interessant einsetzten lässt. Aber auch vermeidbar ist. Dadurch ergeben sich interessante strategische Optionen. Im Außenraum ist trotzdem viel platz sodass sich fights gut austragen lassen. Der Lordraum bzw. innenring ist wiederum eng, sodass er sich gut verteidigen lässt bzw. fights erzwingt.

    Auf dem DBl hingegen ist das alles irgendwie so... Labyrinthartig. Nichts halbes und nichts ganzes. Zwar gibt es insgesamt viel platz aber irgendwie auch wieder nicht. Dafür wieder zu viele Engpässe. Auch wenn diese ganze feste dadurch viele punkte hat, an denen man als Verteidiger gut sich platzieren kann gibt es ungefähr zweimal so viele Möglichkeiten Drumherum zu gehen. Die Lordräume lassen sich fast gar nicht verteidigen, weil sie so riesig sind. Dort einen Pfeilwagen zu stellen bringt ungefähr gar nichts.

    Am Ende des Tages ist haben Sie es auf dem DBL einfach übertrieben. Sie wollten richtig reinhauen und haben dadurch den Bedarf verfehlt. Übrig ist eine Karte, die viel zu groß und unübersichtlich ist, eine Menge an Taktischen Möglichkeiten hat die niemand braucht und die insgesamt weniger genutzt wird.

    Ich persönlich finde, dass EotM eine gute Map ist. Interessante taktische Möglichkeiten, ein spannendes Design und sehr abwechslungsreich. Sie ist nur leider an der falschen Stelle zur falschen Zeit falsch implementiert worden. Und das runterfallen ist wirklich blöd. Hätten sie die Karte ein wenig schlanker gemacht, und insgesamt weniger pve etc., und sie ordentlich in das ganze WvW System implementiert wäre Sie ein dauerhafterer Erfolg geworden.

    Aber vergleich mal die taktischen Möglichkeiten, die geboten werden. Dort kannst du ein Wurmloch freischalten. Ist nett, aber nicht op. dich in einen belagerungsgerät verwandeln lassen, ein Objekt dass über drei Ebenen geht. Das sind alles coole Sachen. Nicht wie dieses Schreinsystem, was im Endeffekt völlig egal ist. Es lohnt sich überhaupt nicht danach zu spielen. Nice to have, mehr nicht.

  3. @Macci.1907 schrieb:Kaum freie Fläche zum fighten auf dem Wüstenboarder? wtf did i just read

    Es gibt durchaus ein paar freie Flächen, aber wie viele werden denn auch wirklich genutzt?

    Bei den Spawnlagern gibt es viel freue Fläche. Allerdings wird dort selten richtig gefightet.

    Gleiches gilt für die Türme. Um die herum ist so viel Zeug, dass es einfach nur stört. Keine der beiden Flächen ist über große Strecken richtig grade. Fast überall gibt es ein Gefälle.

    Im Zentrum gibt es eine solche Fläche überhaupt nicht. Obwohl es sich dort sehr gut anbieten würde. Ich weiß nicht ob ich jemals dort gefightet habe. Immer nur durchgelaufen. In den anderen Ruinen schon. Nicht oft aber hin und wieder. Es ist schwer zu sagen, woran das genau liegt. Vielleicht an diesen Bäumen, die irgendwie alles so voll erscheinen lassen. Grade in den Gebäuden dort könnte man viel Spaß haben.

    Rund um die Festen kannst du es komplett knicken. Nur im Norden der Feuerfest gibt es einen kleinen Bereich der geeignet ist. Allerdings geht es von dort gleich weiter in den Bereich der Mittelfeste, der dich unsichtbar etc macht. Dort willst du auch nicht wirklich fighten.Im südwesten der Luftfestung gibt es diese Plateaus. Die sind nett aber sehr begrenzt. und durch die brücken sehr einfach zu verteidigen.

    Rund um den westlichen Spawnturm gibt es ein paar Flächen, sind aber zu weit von allem weg. Am östlichen Spawnturm sind einfach zu viele Bäume und auch keine grade Fläche.

    Jetzt die Alpinen. Viel freie, relativ grade Fläche. Rund um die Spawntürme gibt es mindestens immer einen guten Spot. Bei Südlager sogar 2 oder 3. zwischen den beiden Festen und der Mittelfeste ist viel freier grader Raum der viel genutzt wird. Es ist weniger hoch und runter und mehr grade flächen mit weniger bäumen etc.

    Vielleicht ist es auch einfach so eine Gefühlssache.

  4. @norbes.3620 schrieb:Also ich mag die Wüsten Karte recht gern. hab den ganzen hass darauf nie verstanden :)

    Sie ist halt wirklich mies designed. Mit Mounts würde das ja alles Sinn machen, aber so stimmen da einige Sachen nicht.

    Allein wenn du mal vom Lord der Mittelfest zum Lord einer anderen Feste läufst und das mal mit einer Alpinen Karte vergleichst, merkst du was für ein Unterschied das ist. Dazu kommt noch die von Anet ziemlich hart verkackte Implementierung.

    Optisch ist die Karte nett. Allerdings bietet Sie gefühlt wesentlich weniger freie Fläche, was für den gemeinen Zerger natürlich suboptimal ist.Die 4 Türme sind mMn. ziemlich gut gelungen. Die Festen hingegen einfach nur grausig. Einfach too much. (ein gutes Beispiel ist der Höhenunterschied zwischen den Toren und den Lords der Seitenfesten. Warum? Es ist schön um von oben runter zu fliegen aber das war es halt auch schon. Du kannst in keiner der Festen ordentlich fighten.)

    Sie sind wie ca 50 % der Sachen die Anet macht nett gedacht aber mies umgesetzt. Allerdings habe ich bisher die feste Hoffnung, dass die AllianzenSache wirklich gut laufen wird. Abgesehen von den üblichen Bugs. Muss Sie auch, sonst kann Anet sich ernsthaft einsargen lassen. Daher sollen die sich bloß so viel Zeit wie möglich lassen und es ordentlich machen. Weil wie weiterhin einen funktionierenden Modus haben den wir spielen können. Es besteht also kein ernsthafter Zeitdruck.

  5. Dir ist schon bewusst, dass sie bisher noch kein Datum genannt haben?

    Und das Threads wie dieser genau der Grund sind warum sie so spärlich mit Informationen rausrücken? Unabhängig davon ob du das jetzt witzig oder ernst meinst. Das wird nämlich auch nicht so ganz klar.

    Und wie immer gilt. Es ist ok wenn sie länger brauchen, wenn es dafür besser wird.

    Das hätte man sich sparen können. Unnötiges Shitposting.

  6. @Orpheal.8263 schrieb:

    @"Seffen.2875" schrieb:Du willst also eigentlich ein komplett anderes Spiel?

    Nein, Ich will ein besseres GW2, dass sein volles Potential ausschöpft. Nur weil ich mir Dinge wünsche, die nicht deiner persönlichen Auffasung entsprechen, wünsche ich mir noch lange kein anderes Spiel. Aber das werden Leute mit der gleichen Ansicht - nur weil man mehr über den Tellerrand schaut als andere - eh nie verstehen, dass dies nicht bedeutet, dass man ein anderes Spiel will, sondern dass man das Spiel, welches einem am Herzen liegt florieren sehen möchte und sich weiterentwickeln sehen will und nicht aufgrund wegen Stillstands unweigerlich krepieren sehen will, nur weil die Entwickler sich dauerhaft fürchten, dass sie das Spiel mal an den richtigen Stellen auch anzupacken und zu verändern, wo es NOTWENDIG IST - nur aus der Furcht heraus, die Änderung könnte vielen Leuten so sehr missfallen, dass sie direkt aufhören mit dem Spiel...

    MMORPGs leben dadurch, dass sie dauerhaft weiterentwickelt werden und das sollte nicht durch die Furcht vor dem Verlust von Spielern gemindert werden.MMOs sollten das Bestreben haben stets das bestmögliche Potential aus sich herausszuholen.Stillstand und sich auf seinen Lorbeeren ausruhen ist Gift für MMORPGs, was der absolute Grund dafür ist ,warum beispielsweise FF14 zunächst miserabel gescheitert ist mit seiner allerersten Version, bis die Entwickler sich aufgerappelt hatten, ihre Hausaufgaben richtig gemacht haben und das Spiel massiv weiterentwickelt hatten im Vergleich zur ersten Version und das Spiel quasi relaunched hatten, woraufhin es ab dann mit FF14 auch steil bergauf ging, weil man ab dem Moment an merkte, dass die Entwickler sich nicht mehr auf den Lorbeeren des Namens des Spiel ausgeruht haben, nach dem Motto, "Es wird sich schon von selbst verkaufen, ist schließlich ein Final Fantasy-Spiel"

    Das gleiche Schicksal könnt man sagen hätte fast auch GW2 erlebt, nur das GW2 sich noch aufrappeln konnte, bevor es den selben Exodusgrad erreicht hatte, wie bei FF14 wo die Entwickler die Reißleine zogen und sich sagten, es ist besser mit dem Spiel nochmal nach einer Generalüberholung einen kompletten Neustart zu machen...Wenn man bedenkt das die neuveröffentlichte Version von FF14 praktisch fast genau 1 jahr nach dem release von GW2 rauskam.Nunja, für sowas ist es für GW2 natürlich nun viel zu spät, da sollte man schon eher für die nächsten 5 Jahre überlegen, wann der richtige Zeitpunkt eventuell gekommen ist ein GW3 zu machen, falls nicht eher meiern meinung nach wirklich ein komplett neues Franchise mehr Sinn machen würde .. dieser Trend von allem und jedem unendlich Fotrtsetzungen zu machen halte ich ohnehin für verkehrt für die MMORPG-Branche ... gibt schließlich auch kein WoW2 und trotzdem ist das Spiel mitunter der größte Konkurrent aller MMORPGs seit vielen Jahren auf dem Markt ... warum? Weil man das Spiel fortdaufend verbessert, imemr darum bemüht ist das Potential des Spiels zu optimieren in jeglicher hinsicht, technisch ,wie inhaltlich.

    Wenn ich darüber nachdenke, was zu dem Zeitpunkt 2013 alles schon in GW2 passiert ist 1 Jahr nach Release, würde ich rückblickend sagen, wäre es für GW2 auch das beste gewesen, sich nicht so sehr auf den Lorbeeren von GW1 auszuruhen und das Spiel nochmal neuveröffentlicht und verbessert rauszubringen.Die Zeit hätte das viel zu sehr gerushte GW2 echt gut gebrauchen können um viele Probleme, die das Spiel bis jetzt immer noch hat - 5 1/2 Jahre später - schon aus dem Weg zu räumen, bevor sie überhaupt zu Problemen hätten werden können über die Zeit hinweg.

    Beispiel Living World Season 1 von Anfang an besser ins Spiel integrieren als dauerhafter Inhalt des Spiels, statt den Kram als Einzelteile verstreut unverlinkt so ins Spiel einzubauen, dass man es unmöglich mehr zusammenpflicken kann, außer über Bestandteile des Inhalts nun als Fraktale höchtens einzubauen.GW2 ist das einzige MMORPG das ich kenne, dessen Spielinhalte verstreuter und löchriger sind, als ein schweizer Käse, und das soll was heißen heutzutage, deren Spielsysteme über 5 jahre hinweg kein einziges mal aktualisiert wurden, sofern wir nicht grade vom Trait System sprechen ,welches 3x vermurkst wurde und bis heute nich nicht wirklich für großartige Buildvielfalt sorgt für alle Klassen für alle Spielmodi, sondern nach wie vor viel zu stark im Gegenteil diese massiv einschränkt, weils einfach viel zu wenige Traits gibt, um wirklich von großer Vieltfalt überhaupt jemals reden zu können.

    Wie auch immer, ich weiß auch das viele meiner gelisteten Wünsche höchstwahrscheinlich nie jemals ins Spiel finden werden, heißt jedoch nicht das ich sie trotzdem nicht auflisten kann hier gemäß dem Sinn des Threads, so dass sie eventuell zumindest als Inspiration dienen können für die Zukunft.Was daraus später entsteht entscheidet letztendlich sowieso Anet und nicht ich ,noch weder du, oder sosnt wer.Von daher kann es mir persönlich ehrlich gesagt auch vollkommen egal sein, ob irgendjemand hier glaubt, ich wollte mit meinen ändewrungen ein vollkommen anderes Spiel..

    Ich mag es nur nicht, wenn man aus solch Antworten einen gewissen herablassenden Unterton rauslesen kann, der lediglich beabsichtigt, das Geschriebene einer anderen Person zu diffammieren, mir zu unterstellen, ich will ein anderes Spiel, nur weil man unterschiedlicher Auffassung ist, was in dem Spiel konkret verbessert werden könnte.So, nun ist die Luft raus, vielleicht interpretiere ich auch grad nur zu viel in diese Antwort und ich bin aufgrund meines stressigen Arbeitstags heute schlicht nur zu sehr gereizt und angespannt, aber dies wollte ich jetzt einfach mal klarstellen und nicht auf mir sitzen lassen, das ich ein anderes Spiel wollen würde... ich kann diese Art Antwort einfach nicht abhaben...

    Ganz ehrlich, ich hab mir nur den 1. Absatz durchgelesen, weil du danach abgeschweift bist.

    Ich wollte damit sagen, dass es diese ganzen Sachen, die du dir wünscht schon in anderen Spielen gibt. Diese Speie (WoW) aber ganz anders sind als GW2.Sicherlich sind ein paar deiner Ideen gut, aber viele davon würden auch eine grundsätzliche Veränderung des Spielcharakters erfordern.Und das möchte ich nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass ganz tief in deinem Herzen du das eigentlich gar nicht möchtest. Du würdest ja dieses Spiel nicht spielen, wenn du es nicht gut fändest. Und wenn du so Textmauern schreibst muss dir auch was daran liegen.Vieles was du sagst würde GW2 nicht besser sondern anders machen. Und der Content ist nicht verstreut. Der Content ist perfekt aufgeteilt. Es gibt überall was zu tun. Deine Living Story führt dich über den ganzen Kontinent. Im Ernst. Das nicht jede ecke zu jedem Zeitpunkt gleich genutzt wird ist doch völlig in Ordnung. Für mich ist das sogar besser, weil ich immer weiß auf welchen Fleck ich mich grade konzentrieren muss. (Das ist jetzt nur ein Beispiel.)

    Du willst eine Mountbeherrschung?? Warum zum Teufel? Das macht überhaupt keinen Sinn. Nur weil andere das haben brauche wir das nicht. Das bringt nur noch einen weiteren Kampfaspekt dazu der in Balance gehalten werden muss. Wofür brauchen wir noch 10 Skils auf Mounts. Die sind so wie sie sind perfekt für das Spiel. Mounts die mehr aushalten, wozu? Braucht keine Sau. lern ordentlich zu manövrieren.

    Du willst Charakterprogression durch Grinden. Tränke die dich stärker machen etc. Was für ein Müll ist das denn bitte. Das ist genau der Schwachsinn, denn ich auf keinen Fall in GW2 haben will. Ich will nicht 20 Stunden die Woche grinden müssen nur um dann noch irgendwas 1 Stufe besser zu haben.

    DAS sind alles Sachen, die dem Grundgedanken von Guildwars zutiefst widersprechen. Was du willst ist so ein hirnloses supergrind MMORPG ala Lineage. Ein Kollektives Kartenspiel. Geh zu witcher. Wenn so etwas kommen soll, macht es bitte wie hearthstone und macht ein extra spiel daraus.

    Bester Vorschlag: Einbau von Minispielen. Welches Spiel spielst du. Was denkst du denn, was die Herausforderungen sind. Minispiele.

    Du hast auch gute Vorschläge. Durchaus.Überarbeitung der Festivals zum Beispiel. Machen Sie ja auch. Braucht man sich also nicht zu wünschen. Vielleicht merkst du es ja auch nicht. Spielst du überhaupt noch?Mehr Beherrschungen für Zentral Tyria. ist nett. Lohnt sich aber nicht, weil die meisten Leute über den Punkt schon hinaus sind.Dein Absatz zu den Frisuren. Wäre schön wenn man moderne Frisuren hätte, in denen man auch Farben mischen könnte. Haben wir sogar teilweise schon. Btw.Buildtemplate. Wer will das nicht.

    Warum ich mich so aufrege. Würden die auf dich hören, würdest du mir "mein" Spiel kaputt machen. Ich will dieses ganze Grindge*** nicht. Ich will keine 20 Mounts. Nimm es und geh woanders hin.

  7. @Orpheal.8263 schrieb:

    Content/Feature-Fortführung Teil 2

    • Die Erweiterung des Mountsystems um zusätzliche Mountarten, dem Speedster, quasi ein übergroßer Gepard sozusagen mit der Fähigkeit besonders schnell zu sein und Angriffen beim Sprinten automatisch ausweichen zu können, weil man einfach zu schnell ist um getroffen zu werden, dazu dem Crawler, was quasi der einbau eines spinnenartigen Krabblers ist mit der Fähigkeit Decken und Wände entlanglaufen zu können, auch kopfüber, um so Bereiche erreichen zu können, die sosnt unzugänglich wären für andere Reittiere, sowie den Tanks, besonders große Reittiere mit enorm dicker Haut/Panzerung die sehr wneig Schaden nehmen und es erwmöglichen andere Spieler mit aufnehmen zu könnne, um gemeinsam als Gruppe mit ihnen zu reisen quasi. Dauz gehören für Mounts natürlich auch interessante Skins, Drachen-Skin für Greife wäre echt toll und würde sich garantiert wie heiße Semmeln verkaufen.
    • Viele neue Beherschungen rund um Zentraltyria mit dem Fokus den Wiederspielwert der alten Karten zu verbessern und allgemein dem Spieler das Gefühl von mehr Charakterprogression zu vermitteln in vielerlei Hinsicht
    • Das Event-System um ein Quest-System erweitern, in welchem Auftrags/Söldnergilden ins Spiel eingebaut werden die einem täglich eine Vielzalh an Aufträgen erteilen können, mit welcher der Charakter für die vrschiedenen Regionen des Spiels, oder für verschiedene Fraktionen im Spiel einen Ruf aufbauen kann, mit welchem sich die qualität und belohnungen für Aufträge steigern lassen, je höher dein Rang ist als Söldner. Dies ist quasi die massive Erweiterung von Dailies in einer wesentlich interessanteren Form, es gäbe unmengen von täglichen, aber auch wöchentliche und monatliche Aufträge die man als Söldner annehmen könnte, um damit seinen Ruf zu verbessern.
    • Vollständige Wiedereingliederung der Lebendigen Story Season 1 soweit wie möglich ins Spiel redesigned und reimplementiert. Die Bosskämpfe die bisher fhlen werden als Massenspieler-fraktale eingebaut (Marionette, Scalet-Invasion, Schlacht von Löwenstein, Scarlets letzer Kampf auf dem Luftschiff) samt Einbau neuer Erfolge für das Wiederholen dieses Inhalts
    • Die vorhandenen Mount-beherrschungen erweitern für zusätzliche Reittier-Skills und Fähigkeiten. Die Ermöglichung mit Greifen richtig permanent fliegen zu können, statt diesem blöden viel zu schnellen gleiten samt Höhenverlust, die es schwer macht zu glauben das man einen ausgewachsenen Greif reitet ,der imstande sein soltle unser Gewicht locker tragen zu können, ohne dabei an Höhe permanent zu verlieren. Gleiten wurde schließliczh aus so gemacht, das wir nichrt permanent Ausdauer verleiren beim gleiten, wenn es maximiert wurde. Wenn die Greifenbeherschugn wirklich maximiert wurde, sollte man mit Greifen fliegen können, ohne permanent an Höhe zu verlieren. Quasi grenzenloser Freiflug, außer da wo es halt nicht erlaubt ist zu fliegen aus Spieldesigngründen. Einbau von Mounts ins WvW mit berittenen Kampf in Zonen die seiner Seite angehören, öhlich Gleiten, wo nur gleiten möglich ist in Bereichen, die deiner seite angehören.
    • Überarbeitung der Festtags-Events Wintertag, Halloween, Neujahrsfest ect. um neue Inhalte, die dem Status des aktuellen Spiels angemessen sind, beispiel neue Lieder fürs Glockenspiel, neue Klassen für die Schneeballschlacht als nur Späher, Unterstützer und Schütze (Beschwörer/ Kämpfer)
    • Der Einbau von Reittierrennen und Greifen-Flugstrecken in ganz tyria, also auch allen alten Maps, praktisch ähnlich gehandhabt wie Jumping Puzzles, sollten Rennstrecken und Flugstrecken überall in tyria zu finden sein, wo immer möglich. Samt passender Erfolge dazu wie für Jumping Puzzles fürs erstmalige finden und tun dieser
    • Einbau von Abenteuern (Minispilenen überall in tyria, nicht nur in den neuen Maps, auch in den alten Maps
    • Der Einbau eines kollektiven Kartensammel-Minispiels mit Karten, die man von besiegten gegnern sammeln kann, NPcs oder durchs Spielen gegen andere Spiele, ähnlich Triple Triad/Gwint vom Design her. Einbau eines Kartenspiel-Turniers mit besonderen Belohnungen für die gewinner (ersten 3 plätze) der jeweiligen Turnierrangklasse basierend auf den Kartenspielerrang des einzelnen Spielers, der über das Können des kartenspielers praktisch bestimmt und Ausmaß darüber hätte später, in welche Turnierrangklasse man eingeordnet wird in Kartenspielturnieren.
    • Richtig lange elegante Frisuren und die Möglichkeit richtig moderne Multicolor-Frisuren haben zu können in welchen die Farben ineinander übergehen
    • Die Rückkehr der Unterwelt, des Riss des Kummers, der Domäne der Schmerzen ect. als High Endgame Inhalte als erkundbare persistente Karten die Teil von Tyria/Elona sindund in GW2 auf ähnliche/gleiche Art und Weise ereichbar sein sollten, wie damals in GW1. Diese Inhalte sollten nicht hinter Raids verschlossen werden, sondern für jedermann zugänglich sein als Spielinhalt der Teil der offen erkundbaren Spielwelt sein sollte und nicht als Instanz eingebaut sein sollte, wie damals in GW1 und wie scheinbar jetz als Raids Liebsche
    • Die Verschmelzung des Beherschungssystems mit den Elite-Spezialisierungen, um die Spezi-Waffen und Heil/Utility Skills auf diesem Wege auch zuänglich zu machen für die Basisklassen, damit es mehr Diversität für Builds gibt wieder im Spiel und Elite Spezialisierung nicht zu sehr dadurch mehr den anschein erbrignen von Power Creep-Upgrades, die man zwingen spielen muss, damit man kompetitiv gesehen in diesem Spiel überhaupt noch eien Chsance hat gegen andere Spieler. Zudem hätte man so den Eindruck in Sachen Charakterprogression seine Spezialisierung auch wahrharftig zu beherrschung und nicht nur praktisch gelernt zu haben, wie es jetz der Fall ist.Einbau von Großmeister-Mentoren, welche wir aufsuchen müssen in dem Fall, um unsere Spezialisierung beherrschen zu lernen als Teil des Beherrschungsystems, unter welchen der Spieler auch Spezialisierungs-Prüfungen ablegen und bestehen muss, um zum Schluss gegen seinen Mentor zu kämpfen als finale Prüfung unter welcher man unter beweis stellen muss, das man seine Spezialisierugn auch wirklich beherrscht und nicht bloß wie ein blkutiger Anfänger der grade mal nur das Grundwissen über die Spezialisierung erlangt hat, damit spielt.
    • Die Rückkehr eines Allianz-Systems, um auf dies Weise praktisch Gilden miteinander verschmelzen zu lassen und die Gildenanzahlgrenze zu umgehen, das man anstelle von maximal 5 Gilden nun maximal 5 Gildenallianzen angehören kann wobei eine allianz aus bis zu maximal sag ich mal 3-5 zusammengeschlossenen Gilden dann gehören kann. Diese zusammengeschlossenen Glden können dann z.B. auch von unterschiedlichen Servern kommen, so dass es Spielern einer Allianz ermöglicht wird als Gast zwischen den Servern wechseln zu können, ohne einen großen Preis für die Dauer der Spielsession, oder gegen eine erheblich reduzierte ledigliche Goldgebühr, anstelle direkt Gems zahlen zu müssen für nen permanenten Serverwechsel, obwohl man eigentlich nicht den Server wechseln will, sondern lediglich mit Freunden auf andern Servern zusammenspielen will als Gildenallianz entweder im Pvp oder Wvw oder im PvE bei Gildenmissionen ect., so das wenn Gilde A auf Server X für ne gildenmission leute bräcuhte so dann temporär auch einfach Leute aus der Allianz aus andern Servern joinen könnten um die lücken schnell schließen zu können.

    Du willst also eigentlich ein komplett anderes Spiel?

×
×
  • Neu erstellen...