Zum Inhalt springen

TheRocketRaider.4519

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von TheRocketRaider.4519

  1. @Tec Dian.4532 schrieb:Da müssen die Asura wohl nochmal zurück ans Reißbrett. Ihr könnt ja inzwischen die De-Broglie-Wellenlänge eines 80 kg schweren Mannes ausrechnen, der sich mit 5 km/h fortbewegt, und sie mit seiner Ortsunschärfe zu einem gegebenen Zeitpunkt nach der Heisenbergschen Unschärferelation vergleichen. Oder mit anderen Worten: Gedulden wir uns also wieder und machen inzwischen andere sinnvolle Dinge.

    Das einzig sinnvolle wäre doch ins Bett zu gehen, aber ich möchte dumme Entscheidungen treffen - keine sinnvollen :'(

  2. Eins finde ich aber merkwürdig. Ich habe vor ca 2 tagen Dias gekauft, die im Spiel in Gold umgewandelt (um unter anderem Gourmet-Training fertig zu machen).Die restlichen 4 Dias vom Umwandeln sind jetzt noch da, aber alles was mit dem Gold gekauft wurde ist natürlich weg inklusive dem Erfolg Gourmet-Training.

    Wie kann das sein, dass achievements, loot, Gold etc. auf den Stand von vor ca. 2 Tagen zurückgesetzt wird, die Diamanten/Edelsteine aber nicht?

  3. @Despair.9841 schrieb:Wie krass die leute ausgerechnet bei einen Rollback viel echtgeld reingesteckt haben oder legy´s gebaut haben. Whatever sie werden das wieder richten und alle sind wieder zufrieden und haben jetzt mal ein paar stunden verloren in der zeit wo der rollback drauf ist.

    Allerdings. Ich habe in den letzten 2 Tagen alles Nötige für 11 Legendarys, 200.000 Gold und 9 Khan-Ur Infusionen gefarmt. Das hätte ich gerne alles wieder zurück!Ironie-off ;)

    Ernsthaft, Leute - alles wird gut. Macht euch keine Sorgen!

×
×
  • Neu erstellen...