Zum Inhalt springen

Jayaja.1309

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Jayaja.1309's Achievements

  1. Hallo, wie im Titel schon steht, suche ich eine PvX Gilde.Um mich kurz vorzustellen:Name: PatrickAlter: 31Ingame: Jayaja. 1309Add-ons: Alle im BesitzSpiele: Wow, NW, Gw2Hab letzten Monat wieder mit Gw2 angefangen, da ich aus Privaten gründen, eine Zwangspause einlegen musste und nun wieder zurück bin, nur ist es alleine sehr langweilig Tyria zu erkunden,fraktale und was es noch so alles gibt, bin ich noch nie wirklich gelaufen (kompletter Neuling) in dem Bereich, würde aber gerne mal alles kennenlernen, was Tyria so bieten kann.Zurzeit spiele ich viel PvP, um meine Klasse noch besser zu verstehen, wäre aber auch sehr neugierig, wie andere mit der Nekromant Klasse umgehen, um vielleicht Tipps und Trick auszutauschen.Würde mich auf eine Mitteilung oder Anfragen freuen 🙂
  2. Hallo, Ich Suche eine PvP/WvW Gilde die ein Neuling in dem Bereich aufnehmen. Meine klasse Ist der Condi Mechanist falls ihr mehr Wissen möchtet über mich, bin jederzeit erreichbar unter Averyzul.7963
  3. Hallo,Wiederkehrer sucht eine aktive Gilde, da ich ca. 1 Jahr Pause gemacht hatte, und nun es mich doch wieder gepackt hat, suche ich eine nette aktive Gilde. Die auch aktiv im Voice Bereich ist, dazu wäre es nett, wenn es keine Massen Gilde ist, wo z. B. 100+ Leute sind. Discord sowie Teamspeak 3 sind vorhanden. Zurzeit hab ich mit ein Nekromant angefangen besitze aber ein Level 80er Druiden voll auf Heilung ausgelegt. Add-on sind beide in Besitz. Würde mich auf ein Angebot/ Antwort freuen, bin auch jederzeit von 10 bis 1–2 Uhr Ingame erreichbar.
×
×
  • Neu erstellen...