Zum Inhalt springen

Kaddi.9153

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Kaddi.9153

  1. -Push- Bin leider selber nicht mehr so akriv aber helfe dieser Gilde gerne noch beim Rekrutieren - allerdings bitte NUR bei Moorga melden 🙂
  2. -- Push -- Ich habe den Beitrag etwas überarbeitet. :blush:Ich hoffe wir finden noch einige, die an Dhuum-trainings interessiert sind. <3
  3. PUSH Wir suchen wieder neue Leute, die mit uns ihren Feierabend verbringen :)
  4. PUSHNeu: 2x Anfängerraids pro Woche. Wir hoffen auf Frischfleisch :P
  5. U P D A T EWir haben wieder Platz für ca 3-5 neue Member. Gildenstufe: AUSGEBAUUUUT <3 Vorerst keine Gildenmissionen mehr, es sei denn es äußert sich dringender Bedarf seitens unserer Member.Raidzeiten wurden größtenteils auf 18 Uhr vorverlegt. Bleibt gesund.
  6. U P D A T E Gildenstufe: 59 Wir suchen derzeit fokussiert nach Leuten, mit denen wir die "schwierigeren" Bosse angehen können. Uns fehlen händeringend Leute für W5+W6! Leider haben zu wenige in der Gilde Interesse oder das Gear für die ausgeschriebenen Wings.Dennoch suchen wir auch wieder für alle anderen Bereiche im PvE neue, kommunikative Member, gerne führen wir euch auch an Raids heran.Meldet euch gern bei mir :)
  7. Hallo o/ Da meine Stammgilde nur noch 1x wöchentlich richtig aktiv ist, suche ich nach einer neuen Bleibe. Was ich mitbringe: - Fast tägliche Aktivität - Erfahrung im PvE Endcontent-Bereich sowie Raids, Fraktale & Strikes (Multiclass/Multirole) - Geduld, Hilfsbereitschaft und einen eher entspannten und lockeren Charakter - Bereitschaft einer Gilde beim Aus-&Aufbau zu helfen, Aktivitäten zu organisieren & zu leiten Was ich suche: - ein freundliches, familiäres Miteinander - Humor - Gilde mit maximal ~80 Leuten, keine Massengilde - Leute die Interesse an gemeinsamen Aktivitäten haben, Kommunikationsfähigkeit - Voiceaktivität - Gemeinsame Fraktale, Raids, Strikes, Dungeons & Events Was ich nicht suche: - Hardcore/Progress Gilden (bin zu trash) - Gilden mit extremen Gruppenbildungen oder "jeder macht seins" - Kindergarten, Dramen, Zickenkrieg Einer Static kann ich nur bedingt/Ersatzweise beitreten, da ich in Schichten arbeite. Repräsentations- und Spendepflicht wären für mich kein Problem. Bei Fragen kommt einfach auf mich zu, am besten Ingame 🙂 Kaddi.9153
  8. Update Sommerloch is halbwegs vorbei! Wir suchen jetzt wieder tatkräftige Unterstützung, insbesondere für unsere Raids und fraktale.Besonders wing 7 möchten wir endlich flüssig drauf haben :3Dazu brauchen wir DICH!Deine Klasse ist egal, da wir mit allem gut auffüllen können.Melde dich :> Derzeitige gildenstufe: 52
  9. Wir sind vom Sommerloch betroffen :^(Ganz vorsichtig würde ich sagen: Wir nehmen wieder neue Member auf! Aber mit nicht allzu großen Erwartungshaltungen. Viele unserer Stammis sind mehr AFK um die warmen und freien Tage außerhalb von Tyria zu genießen, weshalb sich Raid-Gruppen nur halb füllen :(Vielleicht finden wir ja Leute, die dennoch Interesse haben. --> DERZEITIGER SCHWERPUNKT DER PROGRESS-TRAININGS: Wing 7! :)
  10. UPDATEWir haben einige neue Member gefunden, die gut zu uns passen :) Nichts desto trotz könnt ihr euch weiterhin gerne melden. Freuen uns vor allen Dingen über Leute, die Bock haben W5-W7 mit uns zu trainieren.
  11. UPDATEes hat sich etwas geändert ...
  12. Wir suchen wieder!UPDATEGH ist jetzt bei Level 48!Freitags = Raidtrainings für Anfänger (derzeit wieder bei Wing1)Mittwochs: Raidtrainings für Fortgeschrittene (derzeit bei Wing5) WIR FREUEN UNS AUF EUCH :)
  13. Hallo ihr 🙂 Wir von Semper Talis [NEO] suchen noch Leute, die Interesse haben Teil unserer familiären Gilde zu werden. ► Wer sind wir? - Eine kleine, im Juni 2018 gegründete und voll ausgebaute Gilde mit der Insel der Reflexion als Heimat - 53 Member (darunter ein paar Zweitaccounts von Stammspielern) und ein aktiver Kern von ca 10-15 Leuten mit den unterschiedlichstem Erfahrungsstand - MAXIMAL 70 Member - Unser Altersdurchschnitt liegt bei Ende 20, jedoch haben wir kein Mindest- oder Höchstalter. - Wir pflegen untereinander ein freundschaftlich-lockeres Verhältnis und legen hohen Wert auf Humor und etwas Selbstironie ► Was machen wir so? Unser Fokus liegt ganz klar auf PvE Raids. Wir laufen sowohl W1-W7 clear, als auch Trainingsraids für unsere Anfänger, die durch gute Klassen-&Bosskenntnisse unserer erfahreneren Spieler organisiert & unterstützt werden. Desweiteren laufen wir auch Strikes, Meta-Events, Fraktale und helfen bei Erfolgen & Inis aus wann wir können & Zeit finden. ► Onlinezeiten/Raidzeiten/Termine? Montags & Dienstags: Raids FC ab 19 Uhr Mittwochs & Freitags: Trainingsraids ab 19 Uhr Donnerstags: AH, XJ, KO CM ab 18 Uhr Weitere Termine, Wünsche & Aktivitäten werden idR im Discord besprochen. ► Wen suchen wir? Absolut aufgeschlossene Member, die sowohl hilfsbereit als auch lernwillig sind. Wir suchen keine Member, die ständig nur nörgeln, uns den Spaß verderben oder komische Erwartungshaltungen an Content und Leistung haben. Du brauchst keine 1000 Li, wir sehen deine Leistung und nicht die Zahlen, die hinter deinem Account stecken. Da die meisten von uns Multiclass spielen, suchen wir keine bestimmte Klasse bzw Rolle. Du kannst im Regelfall spielen was du möchtest. Im Discord hat jeder unserer Stammis mal seine 5 Minuten, sowas sollte also ertragbar sein bzw bestenfalls mitgemacht werden. 😄 Wenn du Interesse hast, melde dich sehr gerne bei dem Gildenleader oder bei mir. Leader: Moorga.5768, Support: Kaddi.9153
  14. Hi :) Wit von NEO suchen immer noch aktive Member. Neben den täglichen T4 Runs machen wir noch einigen anderen PvE-Kram, unter anderen Trainingsraids (falls du da mitmachen magst), Gildenmissionen, Dungeons und co. Der einzige Haken wäre, dass der Kern von uns auf Kodasch beheimatet ist. Falls das für dich nicht relevant sein sollte, kannst du dich ja gerne bei mir melden. :)
×
×
  • Neu erstellen...