Zum Inhalt springen

Aktualisierung nicht möglich


Empfohlene Beiträge

Moin Moin in die Runde,ich habe zurzeit ein Problem, welches ich in der Form noch nie hatte und bin dementsprechend ratlos.Etwaige Recherche auf den einschlägigen Seiten hat auch noch nicht weitergeholfen

Wenn ich Guild Wars 2 starte, kommt sofort, also noch bevor sich das Fenster öffnet indem man sich dann einloggen muss oder gepatcht wird, folgende Fehlermeldung:"Aktualisierung von Guild Wars 2 nicht möglich. Bitte versucht es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktiert bitte den Support."

mit dem Support stehe ich schon in Kontakt, aber wie das halt ist dauert es immer eine Weile.Ich hoffe das es hier ein paar schlaue Köpfe gibt die mir evtl. weiterhelfen können.Dies ist mein erster Post, also habt bitte Nachsicht falls ich etwas vergessen habe.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...