Zum Inhalt springen

Hervorragende Skelk-Leber


Empfohlene Beiträge

Ich habe heute (25.03.20) mehrere Stunden lang und mit unterscheidichen Charakteren versucht die Hervorragende Skelk-Leber in Draconis Mons zu bekommen, indem ich den Champion Dschungel-Skelk-Schleicher bei Rata Arcanum getötet habe. So wir es sowohl im Wiki, als auch ingame erklärt.Da für den Abschluss der letzten Sammlung zu Chuka und Champawat IV: Baby-Tagebuch zwei Stück benötige, dachte ich schon das die Dropprate zwischen 50% bis 100% liegt. Nach gut 8 Kills habe ich bisher aber genau 0 Drops erhalten.Im Wiki ist nichts zu finden und auch bei den Bugs habe ich nur einen alten Thread von 2016 gefunden in dem das Item buggy war. Laut diesem wurde das Problem aber gelöst. Ein anderer Spieler, der das Item ebenfalls benötigte war auch einige Zeit am selben Event beteiligt und hat ebenfalls keinen Drop erhalten.Könnte bitte geprüft werden, warum das Item nicht droppt? Ich habe alle anderen Gegenstände, die aus der normalen Skelk-Leber hergestellt werden müssen bereits in meinem Tiger-Nest abgegeben. Auch die beiden infundierten Items, die ebenfalls zur Herstellung benötigt werden, sind nach nur 1 Kill gedroppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...